Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Opsi, 15. Oktober 2008 .

  1. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin liebe RR'ler

    Ich habe seit ich meinen neuen Rechner habe, Probleme mit CS 1.6...

    Das Spiel läuft einwandfrei. Neuesten Grafiktreiber installiert. Allerdings wenn ich CS zum zweiten mal minimiere oder auch maximiere meist ,beim ersten mal minimieren geht dann wieder das spiel maximieren und wenn ich dann nochmal minimiere bekomm ich den Bluescreen, der circa eine halbe Sekunde andauert und der Rechner geht einfach aus... Von daher kann ich auch leider keine Bilder vom Screenshot machen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.

    Hab bei Google schonmal nachgeschaut aber auch dort leider nicht wirklich was gefunden... Nur Leute mit dem selben Problem aber keine vernünftigen Antworten.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mein System ist einzusehen in der Sig bei sysprofile.

    Liebe Grüßée

    _______________________________________________________________

    Habe jetzt ein Foto von dem Bluescreen gemacht.. Hoffe es kann mir nun jemand helfen ?(

    Bild
    {img-src: http://s9b.directupload.net/images/081107/d2wol8n3.jpg}
     
  2. 7. November 2008
    AW: Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6

    anscheinend stimmt was mit deiner directx kernel nicht.

    versuch mal ein windows update

    Microsoft Download Center
    -> für 32 bit

    Microsoft Download Center
    -> für 64 bit
    Update KB955302 (leistungs- und zuverlässigkeitsupdate)

    dies sollte deine directx auf die neuste version bringen und alles sollte wieder funktionieren.
     
  3. 7. November 2008
    AW: Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6

    hast du eventuell vista druff? hab jetz mehrere seiten durchstöbert und jeder, der den fehler hatte, hatte vista druff.
    schau mal hier rein. vllt hilft dir dieses update ja?!
    http://www.msvistafaq.de/2008/08/27/vista-update-kb953026-dxgkrnl-sys/

    Mfg Schmidt!
     
  4. 7. November 2008
    AW: Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6

    Installier das neuste DirectX
    Ich schließe mich "labbyx" an und sage auch, dass es der Kernel vom DX ist.

    mfG
     
  5. 8. November 2008
    AW: Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6

    versuch mal das hier zu updaten danach muss gehen . hab schon für dich gegoogelt
    Windows6.0-KB940105-x64 - Google-Suche

    bei mir war der Bluescreen danach für immer und ewig weg.
     
  6. 8. November 2008
    AW: Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6

    Hmm.. Habe Vista Ultimate 64.bit...

    Aber er schreibt mir immer wieder

    " Dieses Update gilt nicht für ihr System "
     
  7. 8. November 2008
    AW: Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6


    Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB953026) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

    und das hier funzt nicht? steht jedenfalls dran für 64bit. biste dir denn sicher, dass du nen 64bit betriebssystem hast?
    wenn nicht, nimm das 32bit update zum versuch:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=40a463e8-dccf-4483-9160-3a9ef8589a89&DisplayLang=de

    Mfg Schmidt!
     
  8. 8. November 2008
    AW: Bluescreen beim Minimieren von Counter Strike 1.6

    Ja, ich bin mir sicher das es 64-bit ist.. Hab das 32-bit trotzdem zum Versuch genommen.. Kein Erfolg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.