Bluescreen dann Neustart OBWOHL ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iPlayboy, 13. Dezember 2008 .

  1. 13. Dezember 2008
    Hallo Leutz

    also ich hab formatiert und windows xp neu aufgespielt und alle updates installiert.

    so hab auch meine programme die ich sonst so bentutze installiert und jetzt GTA4.

    Dann wollte ich starten und bekomme aber nen Bluescreen ! Und dasselbe auch wenn ich ne mediadatei mit media player classic öffne.

    jetzt würd ich gern sagen welcher bs das ist aber der pc startet sofort neu danach OBWOHL ich diese option eigentlich deaktiviert habe !

    wie kann das bitte sein ?
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Bluescreen dann Neustart OBWOHL ausgeschaltet

    Automatischen Neustart nach Absturz deaktivieren

    Drücken Sie die Windows-Taste + Pause, um die Systemeigenschaften aufzurufen. Klicken Sie unter Windows Vista zusätzlich auf "Erweiterte Systemeinstellungen". Wechseln Sie im erscheinenden Fenster zur Registrierkarte "Erweitert" und klicken Sie unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen". Es erscheint ein weiteres Fenster, in dem Sie unter "Systemfehler" den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen können.

    das erschien nach 2 sekunden googlen

    /sry, also da stand noch, dass das nur im abgesicherten modus so ginge. aber dein pc fährt doch eig. normal hoch, bis halt zum starten von GtaIV.
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Bluescreen dann Neustart OBWOHL ausgeschaltet

    Hab doch geschrieben da hab ich den haken rausgenommen. Sollte eigentlich NICHT automatisch neustarten wenn BS kommt.
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Bluescreen dann Neustart OBWOHL ausgeschaltet

    Also wenn es bei musik daten auch so ist würde ich dir raten mal dein Soundkarten Treiber zu aktualisieren. Da es sein kann das dein Soundkarten treiber nicht richtig oder halt nicht aktuell ist.
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Bluescreen dann Neustart OBWOHL ausgeschaltet

    ist der aktuelle ^^

    zudem kann ich die datein mit vlc oder windows media player 11 abspielen ohne absturz
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Bluescreen dann Neustart OBWOHL ausgeschaltet

    Hat sich erledigt hab rausgefunden das es an .NET Framework 3.5 lag
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Bluescreen dann Neustart OBWOHL ausgeschaltet

    sry...war ein bisschen unaufmerksam
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.