bluesoleil 3.2.2.8

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raider, 23. August 2007 .

  1. 23. August 2007
    ich hab auf vista nun bluesoleil 3.2.2.8 installiert und den im internet zu findenen crack, der ja nur eine exe ist, vermutlich einer älteren version.. aber wenn ich diese austausche, kann ich keine verbindung zum handy mehr herstellen bzw die nokia suite sagte das treiber etc fehlen.. mit der originalen exe gehts 1a... hat jemand einen tipp für mich?
     
  2. 25. November 2007
    AW: bluesoleil 3.2.2.8

    gab´s nicht sowieso schon immer probleme wenn man versiucht hat den bluesoleil treiber in die nokia pc suite einzubinden?
    also bei mir hat das seltenst geklappt...
    versuch widcomm / broadcom treiber falls möglich
     
  3. 26. November 2007
    AW: bluesoleil 3.2.2.8

    gibt eigentlich nur probleme...hab aber das hier gefunden:

    1. UPGRADE UR OPERATING OPERATING SYSTEM TO WINDOWS XP SERVICE PACK 2, IF U R ALREADY USING THE SAME THATS GR8
    2. DONT INSTALL THE DRIVER GIVEN WITH UR BLUETOOTH DONGLE(IVT)
    IF U HAVE PREVIOUSLY INSTALLED PLZ UNINSTALL IT AND RESTART THE SYSTEM BCOZ WINDOWS SP2 WILL HAVE INBUILT MICROSOFT BLUETOOTH STACK.
    3. GO TO START->SETTINGS->CONTROL PANEL->BLUETOOTH SERVICES AND PAIR UR MOBILE PHONE WITH THE COMPUTER.
    4. WHEN THE PAIRING IS COMPLETE U WILL BE ABLE TO SEE THE INCOMING AND OUTGOING PORTS OCCUPIED BY BLUETOOTH, NOTE IT DOWN.
    5. GO TO MANAGE CONNECTIONS IN THE PCSUITE AND SELECT THE BLUETOOTH AND CLICK ON CONFIGURE AND A NEW SCREEN WILL OPEN UP WHICH WILL SHOW THE PORTS, SELECT THE PORTS WHICH U HAD NOTED NOTE: FIRST SELECT THE INCOMING PORT AND THEN SELECT THE OUTGOING PORT AND CLICK OK.

    THE CONNECTION SHOULD TAKE PLACE WILTH THE PC SUITE

    versuch mal dein glück
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.