Bluetooth Bedienung mit dem Handy(powerpoint)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheLastGoco, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2009
    Hallo ich hab eine Frage, und zwar will ich von meinem Laptop aus meine Powerpoint Presäntation steuern vom Handy aus. Also Handyklicken ka Pfeiltaste likns und dann springt im Powerpoint eine Seite weiter als Beispiel.

    Ich habe das Nokia N79.

    Also ich brauche das Programm das man aufs Handy und Laptop haut um per Bluetooth alles mitm Handy steuern zu könenn.
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Bluetooth Bedienung mit dem Handy(powerpoint)

    Habe das auch schon gemacht (n95). Hat super geklappt mit Mobile Witch.

    Mobilewitch Bluetooth Remote Control - Software - MobileWitch.com

    einfach Mouse Mode wählen, dann haste die linke Maustaste zum weiterschalten
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Bluetooth Bedienung mit dem Handy(powerpoint)

    Sehr nice danke dir Bw geht raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.