bluetooth dongle wird nich erkannt oO

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skylin3r, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    hi

    ich hab ein problem mit meim bluetooth adapter und zwar kann ich dafür keine treiber auftreiben

    es steht nud bluetooth drauf mehr nich und unter windows wird er als isscbta erkannt und dafür find ich bei google auch nich wirklich was

    widcomm meint die ganze zeit keine licence vorhanden oder so und bitte bringt nich die links von winfuture oder gulli wo man etwas in der registry verändern soll den eintrag Bluetooth gibs dort bei mir nicht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: bluetooth dongle wird nich erkannt oO

    wenn du den Bluetooth adapter in dein usb steckplatz reingesteckt hast kommt doch die meldung das eine neue hardware gefunden wurde da kann man sich doch aussuchen ob man die software von CD oder ausm INTERNET suchen will wenn ich mich da recht entsinne probier mal die 2. Variante ;)
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: bluetooth dongle wird nich erkannt oO

    installier mal everest und schau ob irgendwelche informationen ausgegeben werden.
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: bluetooth dongle wird nich erkannt oO

    @Aerion da ist nur software automatisch instalieren und mit quelle angeben bei beiden ist nix mit internet ich hab das mit aum internet suchen auch chonma gesehn ich hab nur kp mehr wo xD und automatisch instalieren geht nich

    @Masterjulian in everest findet er auch nicht mehr informationen, aber dort steht der adapter als instalier was im geräte managerr von windows nicht der fall ist o_O
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: bluetooth dongle wird nich erkannt oO

    Hab mir warscheinlich das gleiche Teil heute gekauft, weis da langsam auch nichtmehr weiter, danke für jede Hilfe.

    Wäre nett wenn jemand diesen Treiber für "ISSCBTA" Uppen könnte, falls es sowas überhaupt geben sollte -.-
     
  7. #6 7. März 2007
  8. #7 7. März 2007
  9. #8 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bluetooth dongle wird nich erkannt oO

    danke hab das prog probiert und klappt auch.
    btw: hab hier auch was dazu gefunden Showthread Php 115694 / Download - RR:Suche ;)

    mein nächstes prob wäre allerdings, ich habe ein motorola v600 und kann vom handy aus auf mein pc schicken, aber nicht vom pc dateien auf handy schicken.
    beim übertragen wird einfach immerwieder abgebrochen. ich habe schon die welt "durchgooglet" aber finde nirgends ne lösung oder ein anderes programm... thx trotzdem
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: bluetooth dongle wird nich erkannt oO

    ich persönlich habe bluesoleil nicht wirklich gemocht und daher lange nach widcomm treiber gesucht der nach der installation ohne weiteres programm direkte verbindung auf das handy oder andere bluetooth geräte herstellen kann.

    ich würde dir auch Widcomm Treiber empfehlen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bluetooth dongle nich
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.923
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.536
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.664
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.099