Bluetooth Headset bis 35€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fanello, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für meinen Nokia e65.
    Ich möchte nicht mehr als 35 € mit Versand ausgeben, daher bin ich auf das Nokia Bluetooth Headset BH-208 aufmerksam geworden (gibt es bei ebay mit Versand für 33 €).
    Ich möchte das Headset auch an meinen PC als Mikrophon für Skype benutzen. Wisst Ihr ob das möglich ist? Einen Bluetoothstick habe ich natürlich. Was haltet ihr von diesem Bluetooth Headset? Sind euch andere Bluetooth Headsets in dieser Preisklasse mit guter Qualität bekannt?

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Gruß Radiergummi
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Bluetooth Headset bis 35€

    Über Bluetooth Headsets kenne ich mich nicht so aus..

    Aber ehrlich gesagt, Bluetooth Headsets finde ich , mein grosser Freund hatte ma eins, immer im Ohr und auf einmal ging des Kaputt, kein Plan Wieso, zurück bringen konnte er das net und naja, Geld war weg..

    Und ich bezweifle dass man mit nem Handy Headset beides kann, PC und Handy, in der Preisklasse..?
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Bluetooth Headset bis 35€

    tag,
    du kannst auf jeden fall dein headset mit deinem pc koppeln , da ja nicht unterschieden wird
    ob der sender nun ein pc oder doch ein handy ist.
    z.b mit ner bluetooth fernbedienung per handy kann ich auch meinen pc lenken und andere
    handy´s , das dürfte also kein problem darstellen .
    für 33€ würde ich mir das headset kaufen , da bei skype ja nicht immer die beste qualität ist
    kommt es ja auch nicht auf das beste mikro an.

    so far amos
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Bluetooth Headset bis 35€

    mhhh also ich denke mal schon das du das headseat mit dem pc über ein bluetoth stick verbinden kannst ...... zu den preisen ich kenn mich da so nicht aus sorry

    MFG
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Bluetooth Headset bis 35€

    Hier hab ich noch eins von Logitech mit nem Test hinterher:

    Bei Billiger.de für 27€

    Der Test bei Tomshardware

    Ich hoffe ich konnte helfen und so hast du ja auch noch eins zur Auswahl.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.