Bluetooth Headset - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xaben, 14. Februar 2006 .

  1. 14. Februar 2006
    Bluetooth Surround Headset

    hi, ich habe mal eine Frage.

    Ich suche ein Bluetooth Surround Headset, also ein gutes Surround Headset kabellos.
    Ich finde ständig nur diese Dinger für Mobiltelefone, aber ich brauche das fürs Gamen, Telefonieren und Musik hören.

    Ich habe nur eins in dieser Kategorie gefunden aber das sagt mir nicht wirklich zu.
    1. kein Surround
    2. keine vollumschließenden Ohrmuscheln.

    Plantronics Pulsar 59

    Gibt es da noch etwas anderes auf dem Markt?

    greetz
     
  2. 17. Dezember 2007
    bluetooth headset

    salé RRler
    ich suche nochen geschenk das mir meine freundin schenken darf,vorzugsweise en bluetooth headset.
    aber ich hab leider kaum noch zeit,und kenn mich mit dem thema beinahe garnet aus :/
    ich weiß nur das es a2dp kompatibel sein sollte,und maximal 70 euro kosten sollten.

    her miten vorschlägen

    gruss bas
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: bluetooth headset

    hi,
    also ich hab dir hier mal eins von hama rausgesucht kostet ein bissl mehr aber ich finds ned schlecht

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=115409&AAID=200002280100&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

    MFG

    mischL
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: bluetooth headset

    Verschon uns bitte mit Quelle, die sind einfach nur teuer.
    Dieses Headset bekommst du knappe 25 € billiger
    Girlsbag Sporty für Nintendo 3DS Preisvergleich - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

    Suchst du ein Headset fürs Handy oder auch noch zum Musik hören?

    mfg Syntex

    EDIT: Ich sehe gerade für Musik hören, da a2dp. Sorry
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: bluetooth headset

    also ich such schon eines zum musik hören,hab ich vergessen
    also schon eins mit großen ohrmuscheln
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: bluetooth headset

    hi,

    da gäbe es das hier:
    Philips SHB6100/00 Bluetooth Stereo Backneck-Headset (A2DP) EUR: 55,58

    oder das hier:
    Plantronics Pulsar 590E Bluetooth Stereo-Headset ab EUR 63,26 leider kann ucg bei dem Headset nicht erkennen, ob es a2dp kompatibel ist! In der Kundenreferenz steht es auf jeden fall.

    Würde dir daher zum Philips raten.

    MfG

    R0cka
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: bluetooth headset

    schonma vielen dank für eure hilfe,aber ich befürchte das thema bt headset is eher schwachsinnig für mich.brauchs größtenteils fürs zocken,bzw filme,aber die dinga haben verzögerungszeiten von bis zu 2sekunden :/
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: bluetooth headset

    dachte es ist für deine Freundin?^^
     
  9. 27. Juli 2008
    Hi Leute

    Ich werde mir Ende der Woche ein neues Handy bestellen und dazu auch ein schönes neues Bluetooth-Headset.
    Hab mir mal folgendes rausgesucht und hätte mal gerne Eure Meinung dazu geört:
    Philips SHB6100/00
    http://www.imsuperstore.de/kbc/VERSION_2.0.9/shop.exe?sid=8165588378906251341552734375&file=productdetail.htm&sku=1514634&param=844&group=B844&group2=A897

    Danke schonmal im Vorraus
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Bluetooth-Headset

    Ich hab das eingegeben aber da kam ja so ein mickey maus headset willst du wirklich das??? kauf dir doch lieber so ein schmuckes kleines für ein ohr? das funk zeug ist immer nicht so billig aber lieber einmal mehr ausgegeben dafür zufrieden
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Bluetooth-Headset

    Also ich meine das hier:
    Bild
    Da ich vorhabe meistens damit Musik zu hören dachte ich halt schon eher an diese Form, denn ansonsten ist ja nur mono und von In-Ohr-Steckern bin ich nicht ganz so begeistert, da mir bei denen rehct schnell die Ohren weh tun.

    Habe bei dem hier Kundenrezessionen gelesen und die sind durchweg positiv.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.