Bluetooth Headsets

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Hi

    Ich bin letztens zufällig auf das Bluetooth Headset von Sony Ericsson gekommm Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

    Und wollte jetzt mal fragen ob ihr noch andere hersteller für Bluetooth Headsets kennt da dieses headset ziemlich teuer ist ?

    Mfg krokodj
     
  2. 18. November 2006
    AW: Bluetooth Headsets

    musst mal bei googel sucne da findeste imma was gibst einfach *bluetooth headset* ein.


    mfg pavel
     
  3. 20. November 2006
    AW: Bluetooth Headsets

    Es ist zwar nur ein Mono Headset im ursprünglichen Stil, aber:

    Ich besitze ein "Logitech Mobile Freedom" Headset. Es funktioniert seid über einem Jahr problemlos und hat schon damals nur ca. 30€ gekostet. (Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik)

    Die Sprachqualität ist ok, es wird hier eigendlich ausschließlich für VOIP über meinen PC verwendet. Hertellerangaben: (Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!)
    • Kompatibel mit Bluetooth v1.2
    • Gewicht des Headsets: 23 g
    • Bis zu 7 Stunden Sprechzeit
    • 250 Stunden Standby
    • Reichweite: 10 m

    Der Kauf ist an sich jedem zu empfehlen, den das etwas "unprofessionelle" aussehen nicht stört. Der Druck aufs Ohr ist jedoch nach ca. 15 Stunden tragen recht unangenehm und es sollte eine einstündige "Pause" eingelegt werde.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
  4. 20. November 2006
    AW: Bluetooth Headsets

    Hi habe ein Jabra Bt 800 und kann es nicht weiterempfehlen, der Akku ist zu schwach das Mirkro ist so schlecht das man mich fast garnet versteht. Ist zwar keine Kaufberatung in dem Sinne wie du Sie haben wolltest, hilft dir aber schonmal das du das Headset nicht kaufst. Ist eins der teuersten überhaupt und ein absoluten mist wert.

    DD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.