Bluetooth Kopfhörer + Headset für iPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 8. Juli 2010 .

  1. 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    ich such jetzt noch einen Bluetooth Kopfhörer mit dem ich laufen gehen kann.
    Ich finde absolt nichts passendes.

    es sollte von der From her in etwa so aussehen:

    00014212abb.jpg
    {img-src: //www.genius-versand.de/shop/images/hama/00014/00014212abb.jpg}


    (existiert der Bug noch, das man nicht vor/zurück machen kann? bzw start/stop. Da ging doch mal was rum?)

    Preislich dachte ich an die 50EUR

    Gruß BenQ
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: Bluetooth Kopfhörer fürs Iphone 4

    ich habe ne zeit gesucht, aber ich glaube mit 50 Euro kommst du nicht aus, sonst würd ich einfach mal bei ThePhoneHouse gucken oder im T-Mobile Laden.

    124,00 EUR / Mein einziger Fund
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Bluetooth Kopfhörer fürs Iphone 4

    hmm. bisschen sehr teuer.
    Das sieht auch sehr "schwer" zum tragen aus, vom gewicht her.
    Ich will damit dann ohne Probleme bis 20 km laufen.

    Gruß
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Bluetooth Kopfhörer fürs Iphone 4

    ob es schwer zum tragen ist, weiß ich nicht, aber wegen dem Preis --> Klick
     
  5. 23. Juni 2011
    Huhu,
    Titel etwas gekürzt, würde ja sonst den Rahmen sprengen...

    Also ich suche
    Bluetooth Kopfhörer + Mic zum Musikhören auf dem iPhone, wo ich auch "nur" eine Seite verwenden kann...

    Sprich, keine "Ohrmuscheln", die mich total Isolieren auf beiden Seiten der Ohren. Ich will auch "nur" eine Seite.

    Da ich, wenn ich Rad fahre oder sonstiges zumindest immer ein Ohr "frei" haben will. Mag das selten, wenn bei mir beide Ohren mit Musik voll gedröhnt werden.

    Ungefähr schon diese Richtung: Plantronics BackBeat 903+
    Nur habe ich da etwas bedenken, dass der "nicht angelegte" Bügel alles runterzieht und man dann die Kopfhörer verliert. Also eine Art "In-Ear" Möglichkeit...

    Preislage wäre um die 50€, allerdings habe ich Zweifel, dass ich das bei meinem Ansprüchen "erfüllen" kann.

    Hat jemand evtl. Erfahrung oder Tipps für 1-2 Produkte?!
    Soweit ich weiß braucht das iPhone eben auch A2DP, weshalb ich ja auch mein derzeitigen Kopfhörer nicht nutzen kann als "iPod"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.