bluetooth kopfhörer max 80€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Wurm666, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2010
    hey zusammen!

    wie der titel schon sagt suche ich kopfhörer. bevor ich nun ein roman schreibe mach ichs lieber in stichpunkten:

    Budget: max 80€
    Art: keine In-Ears
    Gebrauch: Musik hören via Handy(SE C905)
    Bluetooth(also KEIN kabel)
    Möglichs guter Ton/Bass(Musikrichtung: Elektro/Jumpstyle)
    brauch kein integriertes microfon. wenn doch da möglichst unsichtbar.

    gefallen würde mir sehr gut das sennheise PMX 200. aber das hat leider kabel und da die stecker von SE dermaßen sind möchte ich sowas nicht!

    hoffe das reicht euch als infos.

    danke schonmal

    greeze wurmi
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: bluetooth kopfhörer max 80€

    bei funk- oder bluetoothkopfhörer leidet meistens arg der klang weil das meiste geld in die datenübertragung fließt.

    hier mal die funkvariante von den sennheiser:
    Sennheiser PX 210 BT

    da du den preis für die kabelgebundene variante ja kennst, siehst du ja das nochmals so viel in den datenstrom fließt.

    und bei einem maximum von 80€ bleibt da nicht viel für den klang übrig.
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: bluetooth kopfhörer max 80€

    hmm blöd dann wirds wohl argh teuer.

    gibt es vllt. noch andere kabel-gebundene ideen? oder ist das pmx200 sein geld wert? wie siehts mit dem PMX100 aus? große unterschiede? oder gar das pmx 60? weil wenn schon kabel dann auch gleich was gutes das ich jahre benutzen kann!

    könnte ich das dann per adapter einfach so an mein handy anschließen? durch sowas ?? jemand vllt. erfahrungen mit den adaptern? welcher da gute qualität hat? weil die orginale von SE sind immer so schnell im eimer... oder vllt odch eher ein paar euronen mehr investieren und gleich sowas benutzen??

    danke schonmal bw ist raus.
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: bluetooth kopfhörer max 80€

    also bei den adapter fürs handy kenn ich mich nicht aus, denn handys und ich stehen auf kriegsfuß ^^
    renn mittlerweile mit nem outdoorhandy durch die gegend und es lebt noch ...

    und was die kopfhörer angeht, wirst du wohl nicht um einen gang in den örtlichen elektronikmarkt herum kommen um selber mal modelle zu vergleichen.

    was für deine musikrichtung gut ist, wäre eine geschlossene bauweise. aber das sind wohl alle in der preisklasse.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.