bluetooth stick und m2 card

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Billy, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    hab mir vor kurzem nen neues handy zugelegt, nen sony ericsson c902
    meine erste frage ist, bis zu welcher größe das handy die m2 speicherkarten unterstützt. ich habs von o2, da steht bis 4gb, bei sony ericsson auf der homepage steht 8gb und sonst hab ich nix gefunden, hat jemand da ne ahnung?

    ich wollte mir die m2 karte direkt mit nem usb stick fürn pc (bluetooth) bestellen, beim gleichen händler also, den einzigen den ich hierzu gefunden hab is der hier:
    M2 Speicherkarte 8GB | eBay
    jedoch kommt mir diese made in china aufschrift ziemlich suspect vor. kennt jemand nen shop wos sowas billig gibt?
    und was ist der unterschied von ner normalen karte zu einer ultra:
    SanDisk Memory Stick (MS) Micro M2 Ultra 8GB (SDMSM2Y-8192) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    SanDisk Memory Stick (MS) Micro M2 8GB (SDMSM2-8192) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ich tipp mal übertragungsrate oder irgendwas in die richtung, hab aber keine ahnung

    thx, bws sind für alle hilfreichen beiträge drin.

    billy
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: bluetooth stick und m2 card

    gehört nach > Handy & Co.
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: bluetooth stick und m2 card

    1.) Ich würde mich eher auf die Angaben von Sony Ericsson verlassen also 8GB
    2.) Das mit dem Aufdruck China ist normal- zb. meine ist aus Taiwan.
    3.) Das stimmt-die Ultras/Extremes haben eine besser Übertragungsrate.

    Ich würde bei hoh.de bestellen
    http://web.hoh.de/hoh/(S(ez353ojugdxr3eyoxzv5fvrr))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=42759&CT=2544

    Liefern auch schnell.
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: bluetooth stick und m2 card

    ah genau sowas hab ich gesucht, vielen dank, bewertung ist dafür natürlich drin

    billy

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.