Bluetooth Tastatur für 2 PCs

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vLaVa, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    Sersn,

    ich hab hier ne BT Tastatur rumfliegen (und Maus) von Logitech - ich wollte mal fragen obs vielleicht möglich ist die Tastatur an beiden Rechnern zu verwenden - ohne lästiges umstecken - aber nicht gleichzeitig.
    Und wenn ja, wie?

    Ich hoff ich hab mich klar und verständlich ausgedrückt ansonsten fragt einfach nach.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    was für ne tastatur ist das denn dinovo?
     
  4. #3 3. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    Ne, irgend ne waynige für 30Euro oder so.
    cordless desktop EX 110
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    gleichzeitig? das sollte nicht funktionieren...falls nich gleichzeitig, denke schon, brauchst halt bloss an beiden rechnern bluetooth sticks/empfänger whatever
    wenn nich dann kauf dir einfach n kvm switch oder sowas in der art....
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    Nicht gleichzeitig, hab allerdings keine Lust immer aufzustehn um den Stick zuzustecken oder sonst was.

    Am besten einfach Umschalten ohne großen Aufwand ;)
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    ich versteh irgendwie grad nich was du willst....hast du nur einen bluetooth stick???
    dann is sowas nich möglich...kauf dir halt n zweiten....
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    Bisher nur den mitgelieferten.

    Die Frage ist 1. ob die Tastatur damit arbeiten kann und 2. wie ich entscheide welchen PC ich gerade steuere. Beide Geräte sollen laufen aber nicht gleichzeitig bedient werden.
     
  9. #8 4. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    Ich denke dafür brauchst du 2 Bt Sticks und dann trennste beim einen Pc die Bt verbindung und aktivierst sie beim anderen. Meiner meinung nach sollte das so laufen :D
     
  10. #9 4. März 2009
  11. #10 4. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    natürlich klappt das praktisch, dazu sin se ja da ;)
    musst dann nur ggf. aufn knopf aufm kvm switch drücken um ihm zu sagen dass der andere pc jetzt die tasta hat....
     
  12. #11 5. März 2009
    AW: Bluetooth Tastatur für 2 PCs

    oder per tastatur umschalten ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluetooth Tastatur PCs
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
  3. Welche Bluetooth Tastatur?

    ..Splash.. , 24. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    294
  4. Bluetooth Tastatur + Maus

    BL@de , 10. Juni 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    463
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    576