#1 23. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Grüsse euch RR´ler und zwar hab ich grad follgendes Problem... Ich bin grad dabei mein Handy mit Filmen zu versorgen hab bisher 2 Filme auf mein SE K750i geschickt jetzt wollt ich den 3. Film schicken da zeigt mir es folgendes an {img-src: //img215.imageshack.us/img215/338/picprobvz8.jpg} hab absolut keine ahnung warum ?( Rechner hab ich schon neu gestartet... und vorher die 2 Filme konnte ich auch ohne Probleme per Bluetooth schicken. kann mir jemand helfen ? Bw is für jede hilfreiche antwort drin mfg. Aerion + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: Bluetooth übertragungsproblem ich brauch immernoch hilfe 8o + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2007 AW: Bluetooth übertragungsproblem speicher vom handy voll?? war bei mir immer so... + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2007 AW: Bluetooth übertragungsproblem Hätte ich jetzt auch gesagt mit dem Speicher voll. Kannst doch eigentlich immer im Handy nachschauen, wie das grad bei dir aussieht.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: Bluetooth übertragungsproblem Musst auch gucken wohin du die dateien hinspeicherst,meistens speichert es automatisch auf das handy und nicht auf die speicherkarte.Haste überhaupt eine speicherkarte???? + Multi-Zitat Zitieren