#1 21. November 2007 Hallo liebe RR ler entlich habe ich wieder internet am start und kann jetzt endlich nachfragen ich suche ein bluetooth programm undzwar es gibt ja chatprogramme die über bluetooth laufen und ich woltle wissen ob es auch bluetooth programme gibt um in der reichweite von bluetooth zu telefonieren und wenn ja wäre es echt wenn wenn ihr es raussuchen würdet bw is natürlich für sinfolle antworten dabei danke schon ma mfg pe4nut one + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: bluetooth sry abba bis jetz noch nix gefunden kannst aber schonmal dein handy posten vll können wir dir dann was anderes anbieten mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: bluetooth Bei meinem Bluetooth USB Stick war das Programm direkt dabei. Ich konnte Im Umkreis meines PC's das Gespräch über die Soundanlage führen Werde, wenn mein PC wieder funktioniert, mal schauen wie das Programm hieß. mfg Zenit EDIT: Mein Stick ist von MSI, schau doch mal auf deren HP nach, vielleicht bieten die die Progs zum Download an. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: bluetooth Ich habe auch schon mal ein einfaches Chatprogramm gesucht aber auch nichts gutes gefunden, was dann auch funtzt. Sowas wie du suchst würde mich auch interessieren Bin mal gespannt auf weitere Antworten. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: bluetooth habe was gefunden,.. versucht es mal damit die seite ist eh sehr schön für sämtliche handy sachen,.. greez + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: bluetooth Chat2u ^^ haben wir in der schule, benutzen wir immer während den tests xD sonst kann man ja auch notizen schreiben ^^ und verschicken + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: bluetooth schonmal gelesen was er sucht ?? Bluetooth proggramm um zu telefonieren ____________________________________________________________________________ habe noch nie gehört dases so was gibt.. aber wäre auch intressiert ! + Multi-Zitat Zitieren