Bluetoothstick von kabelloser Maus zum verbinden mit andenren Bluetoothgeräten verwen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Codas, 9. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2011
    Hi,

    wie im Titel schon erkenntlich, kann ich mit meinem Bluetoothstick, den ich von meiner kabellosen Maus habe auch andere Geräte (mein Handy) damit verbinden?

    Die Maus ist von Gigabyte, GM-M7700 2.4G wireless Laser Mouse.

    http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2933&dl=1#dl
    Die Treiber kann ich runterladen. Ist da was richtiges dabei??


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 9. Juli 2011
    AW: Bluetoothstick von kabelloser Maus zum verbinden mit andenren Bluetoothgeräten verwen

    Mit der Software von Gigabyte kann ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert. Möglicherweise aber mit der Software des Bluetooth-Chip-Herstellers.
    Leider hab ich keine Idee wie du den in Erfahrung bringen kannst ohne gleich den Stick zu zerlegen. Weit verbreitet sind Sticks von Widcomm/Broadcom, evtl. könntest du mal den Treiber von denen probieren (Link). Aber das würd ich eher auf einem alten PC, da mit Treibern rumexperimentieren schnell schiefgehn kann und du dann das System neu aufsetzen kannst
     
  4. #3 13. Juli 2011
    AW: Bluetoothstick von kabelloser Maus zum verbinden mit andenren Bluetoothgeräten verwen

    Ich glaube auch nicht, dass du den mit beliebigen Geräten verwenden kannst.
    Bestimmt tauschen Maus und Sendern einen Key oder Passphrase ab, sodass Sie nur zueinander gehören.

    Schau mal ob du evtl. mit Diagnose-Tools herausfinden kannst, was verbaut ist.
    Dann würde ich auf die Idee von Tormic zurückgreifen.

    Unter Anderem kannst du auch virtuell mit Treibern spielen. (Siehe VirtualBox / VMWare )

    Gruß
     
  5. #4 13. Juli 2011
    AW: Bluetoothstick von kabelloser Maus zum verbinden mit andenren Bluetoothgeräten verwen

    Ich möchte mal wissen, wo du gelesen hast, dass dieser Stick ein "Bluetooth-Stick" ist.
    Es ist für mich nirgendwo zu erkennen.

    Fazit: Investier 5EUR und kauf die einen Bluetooth-Stick, denn man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bluetoothstick kabelloser Maus

  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.529
  2. Vista & Bluetoothstick installieren
    JudasIscariot, 12. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    644
  3. kabelloser externer CD/DVD brenner
    Big Dila, 6. April 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    432
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347