Blumio - Hey Mr. Nazi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    bin hierauf gestoßen, wie findet ihrs?


    Blumio - Hey Mr. Nazi

     
  2. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Kenn ich das Lied. Blumio gefaellt mir, obwohl sein Stimme mich iwie an Sido erinnert ^^
    Aber er hat geile Texte und hats einfach drauf.
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Mir gefällt der Track recht gut
    ich höre zwar eher so die kranke rapschiene aber das lied bring einen zum nachdenken.
    nice nice
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    blumio ist hammer. nur kommt die promogeschichte bei dir spät an^^. das video gibts schon langer und wird von den meisten menschen gefeiert die sich sowas anhören. ich find blumio kriegt viel zu wenig aufmerksamkeit.
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Allgemein ist " Yellow" richtig geil geworden. Blumio kann richtig geile Texte schreiben und ist jetzt nicht mehr nur der kleine japanische Imitator der "Großen" sondern hat sich seinen Respekt verdient!
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    der junge hat sich echt richtig gemacht. angefangen mit dem nachmachen von sido etc, zeigt er jetzt, was für geile texte er schreiben kann. weiß einer ob der schon n album hat?

    mfg
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    das ist doch das stimmtalent oder?
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Also der Beat hört sich nach Creme De La Creme an und die Stimme hört sich wie Sido an

    naja, ich steh nicht auf sowas und solangsam ist das Thema auch durch :-/

    gruß
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Sollten sich mal einige Linke ansehen um zu erkennen das diese ganzen Provokationen und KOnfrantionen nichts bringen und verändern.

    Aber echt tolles Lied
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    jop, issen geiles Lied. Das Album ist auch richtig geil, gab aber schonmal so ein thread meine ich^^
    Blumio wird viel zu wenig beachtet, er ist einer der besten in deutschland aber das rafft iwie keiner, jeder will cool sein nen gangsta werden etc. Blumio ist das komplette gegenteil das mag ich an ihm^^
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Sehr sehr angenehmes lied... hör eig. rock, Oi! & metal.

    MfG DannO
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Track ist ganz okay, der beat gefällt mir auch

    aber blumios stimme klingt nicht wie sido..also bitte =)
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    ist normalerweise auch nicht mein stil, aber das find ich richtig gut! Genialer text, richtig gut

    bw haste

    MfG
     
  14. 15. Juli 2009
    AW: Blumio - Hey Mr. Nazi

    Ok mir gefällt es.
    Er ist halt so eine Ausländer der sich integrieren kann, nicht so wie die meisten Hollywood Türken im alter zwischen (inzwischen schon ab 9 Jahre) 9-19 Jahre...
    Mal ehrlich, wer mag sie ?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.