Bluray Filme die sich lohnen (mit gutem Bild etc.)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GenesisEX, 5. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2010
    Hi,
    könnt ihr mir nen Film auf Bluray empfehlen (oder mehrere) die sich richtig auf BluRay lohnen, sprich wo man ein super Bild hat, natürlich darf der Film an sich (Story etc. auch gut sein bzw. sollte gut sein^^). Haben uns nen neuen Full HD Fernseher geholt und den wollt ich mal unbedingt in 100% action sehen Freu mich schon auf antworten, Bws gibts sicherlich

    Thread bleibt net lange auf, muss schon um 17 Uhr nen film mieten, wär euch sehr dankbar für antworten
     
  2. 5. November 2010
    AW: Bluray Filme die sich lohnen (mit gutem Bild etc.)

    was bild angeht sollen die blurays von star trek und natürlich avatar eine der besten sein. ob dir die filme gefallen musst selber wissen

    und falls du auf dokus stehst würd ich dir die "planet erde" reihe von bbc empfehlen, da gibts viele ünglaublich schöne aufnahmen
     
  3. 5. November 2010
    AW: Bluray Filme die sich lohnen (mit gutem Bild etc.)

    avatar is die absolute referenz. wenn du auf pixar animationsfilme stehst ist OBEN noch sehr sehr gut. nach avatar für mich der 2 beste film vom bild her
     
  4. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bluray Filme die sich lohnen (mit gutem Bild etc.)

    this.
    dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.