BluRay Laufwerk aus Samsung Player ausbauen und in HTPC einbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von erichbitch, 22. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2012
    Hallo an alle !
    Ich stelle mir momentan einen HTPC zusammen, ein BluRay Laufwerk kostet ca 70€ (Slim), ich habe aber noch einen BluRay Player von Samsung hier.

    Ist es möglich, das BluRay Laufwerk aus dem BluRay Player auszubauen und in den HTPC einzubauen?

    Gruß
    Erich

    PS: Ok, kein Eject Knopf am Laufwerk, aber über den Windows Explorer geht es ja auch.
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: BluRay Laufwerk aus Samsung Player ausbauen und in HTPC einbauen?

    gibts genaue bezeichnung zum Player ?
     
  3. 22. Januar 2012
    AW: BluRay Laufwerk aus Samsung Player ausbauen und in HTPC einbauen?

    Samsung BD-C5500
     
  4. 22. Januar 2012
    AW: BluRay Laufwerk aus Samsung Player ausbauen und in HTPC einbauen?

    Meiner Meinung ist es ohne weitere "Plantinen" das Laufwerk nicht möglich am PC anzuschliessen da es kein SATA hat.

    Was du machen kannst den Player aufschrauben und nur die anschlüsse vom Laufwerk nachzuschauen.

    PS: per Datenbläter und paar Vids von dem Player ist es meiner Meinung nicht möglich
     
  5. 22. Januar 2012
    AW: BluRay Laufwerk aus Samsung Player ausbauen und in HTPC einbauen?

    Hmm sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich nach SATA aus
    Samsung BD-C5500 - Innenleben - YouTube
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.