BluRay Player bei HD Ready?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Messi10, 10. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Hey,
    ich habe einen LCD TV von Samsung 32'' und er hat HD Ready. Modell (LE32A330)
    ich wollte mal fragen ob es sich lohnt, sich einen BluRay Player anzuschaffen ?!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    Kommt drauf an...wenn dir die HDReady-AUflösung reicht...mir würde sie nicht reichen, weshalb ich auch nen FullHD-TV habe + BD-Player...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  4. #3 11. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    ich habe aber schon oft gelesen das bei 32'' der unterschied zwischen full hd und hd ready nicht groß ist.
    Und das dann hd ready völlig reicht. Ist denn das bild trotzdem sehr scharf? Wenn ich an den hd ready tv einen blu ray player anschließe bzw blu ray filme originale und geladene gucke?
     
  5. #4 11. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    klar ist es scharf, zumindest deutlich besser als auf nem normalen tv, denke auch bei kleineren bildschirmen macht es weniger aus das man nur das kleine hd hat als bei grösseren, so lange man kein qualitätsfreak ist.
     
  6. #5 11. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    Was meinst du mit "kleinem HD"? Meinst du die 720p Auflösung?
     
  7. #6 11. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    Dennoch: wozu nen Blu-ray-Player kaufen, wenn man eh "nur" 1366*768 Pixel hat? Für mich wäre das rausgeworfenes Geld...

    :cool: Cee ya, CCS
     
  8. #7 11. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    wenn du dir blurays kaufe und anschauen willst lohnt es sich
    lass dir hier nichts erzählen der unterschied zu full hd is nicht so riesig ud auch nur auf großen geräten wenn überhaupt bemerkbar
    zwischen hd ready und normalen tv liegen welten
    kannst dir ja ne ps3 kaufen gibts schon sehr billig und ist zugleich ein sehr guter bluray player
    wenn du mal lust hast kannst du dann auch zocken^^
     
  9. #8 12. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    Danke für eure Antworten, habt mir schon weiter geholfen. Ich glaube ich werde mir einfach mal einen BluRay Player irgendwo ausleihen und das mal testen. Zur ps3, ich hab ne xbox und leider gibt es dafür kein externes blu ray Laufwerk -.-

    Mir fällt grad nochmal Spontan ne Frage ein:
    Und zwar, gibt es ja auch HD Filme zum Downloaden sind glaub ich mkv oder h.264 Datein wenn ich mich nicht irre oder? Da gibt es doch 2 Varianten oder? Einmal 720p und 1080p Auflösung. Würden auch 1080p Auflösung was bei meinem HD Ready TV was bringen, oder wäre das Unnötig und 720p würden reichen?
     
  10. #9 12. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    720p reichen weil 1080p nur von nem full hd gerät unterstützt werden
     
  11. #10 12. November 2009
    AW: BluRay Player bei HD Ready?

    Alles klar, ich danke dir für deine Hilfe. BW hab ich dir gegeben.
    Danke :D

    Thread kann geschlossen werden!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BluRay Player Ready
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.561
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.252
  4. BluRay Player Beratung

    ManiacKiller , 12. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    763