BluRay Player Beratung

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ManiacKiller, 12. Januar 2013 .

  1. 12. Januar 2013
    Guten Abend zusammen

    ich wollte mir Montag nach der arbeit einen BluRay Player kaufen !

    Wo sind eigentlich die unterschiede und wo drauf muss ich achten ?

    hab jetzt diesen hier gesehen

    Link

    Finde wichtig das er gute Qualität hat ! Preislich hab ich keine Ahnung was man so ausgibt bei solchen geräten ! 50€ oder 400€ keinen plan

    wollte nicht mehr als 200€ ausgeben ja und ich weiss mein gerät oben ist teuerer !
     
  2. 12. Januar 2013
    AW: BluRay Player Beratung

    Was soll er denn alles können. Dein verlinkter ist extrem teuer, was wohl daran liegt das er Codefree ist. Ist dir das denn wichtig ?

    Ansonsten kann ich dir den empfehlen:
    Panasonic DMP-BDT221EG 3D-Blu-ray Player (2D/3D-Konvertierung, W-LAN,DLNA, USB,Apple iPhone/android-steuerbar)) silber: Amazon.de: Elektronik
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Januar 2013
    AW: BluRay Player Beratung

    ich weiss nichtmal was codefree ist ! deswegen sagte ich ja ! ich weiß nicht wo drauf man achten muss bei so einem Kauf ! sollte halt gute bewertungen haben vielleicht diverse test gewonnen haben ! und vieles abspielen
     
  4. 12. Januar 2013
    AW: BluRay Player Beratung

    Codefree bedeutet das du dann auch Filme aus z.B. den USA abspielen kannst.

    Also dann würde ich dir wie gesagt den Panasonic BDT-220 empfehlen, hat gute Bewertung, kann viel abspielen, gutes Bild und passt in dein Preisrahmen.
     
  5. 12. Januar 2013
    AW: BluRay Player Beratung

    Blurays abspielen kann jedes Gerät ab 60EUR.
    Abhängig vom Equipment das dran hängt braucht man auch nicht mehr.
    Multimedia/Streaming und Smart-Zeug hat heute auch jeder TV integriert.
    Wenn man deutlich über 200EUR geht bekommt man dann Dinge wie leises Laufgeräusch, und "besseres Bild".
    Allerdings sind da oft TVs über 2-3 tausend Euro und das entsprechende Auge notwendig um es zu bemerken.

    Testsieger liefert google in Sekunden.
    In jeder Zeitschrift Heimkino-Magazin (Stichwort:Ebooks) und ähnlichen gibt es Toplisten, auf Areadvd.de gibt es z.B eine Menge Tests.
    Nimmt man alles zusammen kann man sich schnell ein Bild machen, das nehmen wir dir natürlich nicht ab.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.