BluRay player für XP

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von peter hoden, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    heya, ich suche ein programm bzw ein player mit dem ich problemlos BluRay wiedergeben kann, der vlc player, realplayer usw haben irgendwie versagt =/
    wäre sehr sehr erfreut drüber wenn ihn jemand hochladen könnte, oder mir sagen könnte wie ich sie auf vlc o.Ä. zum laufen bekomme.....
    bw is ehrensache
    mfg
    peter hoden
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: BluRay player für XP

    liegt vermutlich an der entcryption, anydvd hd und vlc sollte eigentlich gehen, sonnst anydvd und powerdvd denk ich

    das sind richtige bluerays oder und keine mks?
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: BluRay player für XP

    also von dem einem film jetzt ist es mkv format......
    wie gesagt den vlc hab ich schon ausprobiert.....oder meinste kann daran liegen das meine version nicht die letzte ist (welche isn die allerneuste version) oO ?
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: BluRay player für XP

    Also ich kann dir Media Player Classic empfehlen. Gibts als free-download bei chip.de usw.. Läuft bei mir super ;)

    MfG P4iN92
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: BluRay player für XP

    zeigt bei mir sobald ich den film starte kein video an >_<
    trotzdem danke
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: BluRay player für XP

    instalier ma das CCCP
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: BluRay player für XP

    moved to windows software ;)
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: BluRay player für XP

    Hatte das Problem auch mal... versuch mal folgende Kombination (übrigens geholfen durch -> klick


    läuft bei mir eig ziemlich flüssig und gut, in den beiden letzten Programmen musste evtl was rumprobieren steht, aber auch im oben genannten Thread...
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: BluRay player für XP

    KMPlayer ist der beste freeware player für hd filme

    KMPlayer - Download
     
  11. #10 2. Januar 2009
    AW: BluRay player für XP

    also die filme an sich laufen, aber der ton wird von sekunde zu sekunde immer weiter verzögert =/
    ahnung wieso Oo ?
     
  12. #11 4. Januar 2009
    AW: BluRay player für XP


    Auf meinem Notebook läufts problemlos. Ich tippe mal, dass es auch auf die Systemleistung des Rechners ankommt, um HD-Filme optimal wiederzugeben. Was für einen Rechner/Rechenleistung hast du? Wohlmöglich ist er einfach nicht gut genug:D
     
  13. #12 5. Januar 2009
    AW: BluRay player für XP

    Media Player Classic mit dem Codec Pack für MKV Files.

    kannst bei google nachschaune, (lazys codec pack) heisst das glaub ich.

    so far
    baseky
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BluRay player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.370
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    976
  3. BluRay Player Beratung

    ManiacKiller , 12. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    705
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    687
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873