Blutdruckmessgerät von Payback - Funktioniert nicht, was tun ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 2. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2012
    Hallo Leute,
    Habe mit meinen gesammelten Punkten ein Blutdruckmessgerät vom Internet (Payback) bestellt. Das Gerät funktioniert aber nicht. Was soll ihc tun ? Kann ich das gerät auch bei real zurückgeben?
     
  2. 2. Januar 2012
    AW: Blutdruckmessgerät von Payback - Funktioniert nicht, was tun ?

    Wenn du ne Rechnung hast kannste das über den Hersteller reklamieren ansonsten bei Real einfach an die Kundeninfo gehen und denen dies schildern.

    Ist ja nichts anderes als gekaufte Ware in dem Sinne.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.