Blutgräfin Songtext

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tidus, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Hi Leute! Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich glaub schon. Also ich hab schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt aber ich finde einfach nicht die Lyriks zu dem Album Blutgräfin von den Untoten. Das Album ist wie eine Geschichte aufgebaut also nützen mir einzelne Lieder nichts.

    Danke schonmal, jeder Helfende kriegt eine gute Bewertung und darf sich ein Album aussuchen das ich uppen soll
     
  2. 27. November 2006
    AW: Blutgräfin Songtext

    Also wenn es um so sachen wie lyrics finden geht ist es immer ganz gut sich an die fan-gemeinde oder an die band selber zu wenden....kannst es ja mal im Untoten Gästebuch versuchen: guestbook.de - de beste bron van informatie over guestbook.
    vielleicht kann dir da ja weitergeholfen werden:]

    mfg fenriz
     
  3. 27. November 2006
    AW: Blutgräfin Songtext

    Meld dich doch einfach mal auf Songtexte, Lyrics und Musik-News | Magistrix.de an, dort hab ich bis jetzt fast alles gefunden, kann aber leider gerade nich nachschaun obs das, wo du suchst dort gibt, weil ich mein passwort vergessen habe und zu faul bin es mir schicken zu lassen :tongue:
     
  4. 30. November 2006
    AW: Blutgräfin Songtext

    ich habs schon auf 10 verschiedenen lyriks seiten versucht die war auch dabeibtw is mein tipp
    Lyrics
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.