Blutigstes Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotzi, 23. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    Meins war Postal 2 , das nächste was ich mir besorgen werde , was ziemlich brutal ist , ist Manhunt, was meiner meinung nach auch ziemlich gerockt hat , ist Soldier of Fortune , Painkiller , Doom mit BLutpatch
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    SoF fand ich garnicht so hart... .

    meine sind: postal 2, manhunt, total overdose, kingpint - life of crime, cardinal syn (psx), allgemein mortal combat. demnächst werd ich mir mal painkiller besorgen...soll ja auch nicht ganz schlecht sein.
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    für meine liebe Xbox 360 ist das 100 % Gears of war das spiel geht so derbe ab ^^ einfach heftig mit der Kettensäge etc ^^ aber auf PC wie jeder sagt postal 2

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    Call of Duty 2 mit nem ordentlichen Blut-Patch geht schon ab. xD Aber so in der "normalen Version" ist es auf jeden Fall Postal 2.und da gab es noch eins,aber mir fällt der name im moment nicht ein.
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    also auf jeden fall :
    postel 2
    gears of war
    mortal combat
    god of war 2

    joah die sind schon nicht ganz ohne
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    achja und the darknes

    aber die unzensierte version net die deutsche die man so im laden kaufen kann *flop!!!
     
  7. 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blutigstes Game??


    HAHAHA GEIELSTES GAME überhaupt, möchte ich sagen jeder der's gespielt hat wird sich mit Freude an den 'Hardware Store' erinnern xDDD

    Für frühere Zeiten waren die wohl blutigsten games für PC sowie ich das einschätzen kann, blood1 (haha, tolles wortspiel ) und Shadow Warrior, dann gabs ja so lustige sachen wie das erste Mortal Kombat in 3d joa und heutzutage eben Dead Rising, GoW und die ganzen anderen hier schon oft genannten titel
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    Postel2
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    Mortal Kombat ist schon ziemlich blutig und brutal finde ich...

    Werd mir das mal laden bekomm wieder Lust das zu zocken
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    Also Postal 2 ist für mich das sinnloseste Spiel und zugleich auch gewaltverherlendichste Spiel+blutige Game überhaupt. Wenn die Aufgabe ist, dass man eine Milchtüte kaufen soll, aber dabei eine Katze als Schalldämpfer benutzen kann oder Kuhköpfe mit Granaten drin irgendwo reinwerfen kann nenn ich das KRANK!!
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    Hab leider keine Konsolen, aber für pc ganz klar, Postal 2!
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    F.e.a.r.:d
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    sers leute
    ich hab postel2 noch nie gezockt aber postel eins war/ist eins der brutalsten spiele die ich ich kenn
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    also für mich ist es entweder call of duty 2 mit blood und ripper mod/patch oder halt f.e.a.r. mit umgebauten blood frequenz^^
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    Auf jedenfall Postal 2 ^^
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    Postal 2 und ich zocks trotzdem^^ ich find man sollte schon Realität und Spiel voneinander unterscheiden können. Manhunt fand ich allerding ziemlich Brutal und Psycho ...
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    gabs schon öfter


    manhunt
    postal 2

    sind die blutigsten finde ich
    vll noch fear
     
  18. 22. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    Also ganz klar Call Of Duty 2 mit dem Merciless Mod und was ich in den Trailers gesehen habe wird auch der neue "Soilder of Fortune PAyback" wird auch richtig heftig!

    Hier Der Trailer!
     
  19. 22. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    jop kann mich nur anschliessen mit postal 2 ... aber der erste teil von soldier of fortune war auch net ganz ohne ;-)
     
  20. 22. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game

    moin,

    wie viele es schon gesagt haben : postal2

    aber ich muss sagen als ich mit 12 jahren das indizierte max payne gezockt habe... war mir am anfang in der ubahnstation schon recht mulmig als ich durch dir tür gehen musste xD

    mfg. jan
     
  21. 22. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    glaub ich auch aber ich finde am besten ist es armagedon^^
     
  22. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blutigstes Game??

    ich fand painkiller lustig mit nem bloodpatch versehen sah das nice aus painkiller55.jpg
    {img-src: //gameguru.box.sk/pics/painkiller/painkiller55.jpg}
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: Blutigstes Game??

    knapp 300antworten.
    wer langeweile hat kanns sich durchlesen wie oft was doppelt drinsteht.

    ~dicht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.