Bluttest besser Bestehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Piotr2803, 11. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    Hallo Leute!
    Hab nen Problem. Werde aus Persönlichen Gründen morgen zum Arzt gehen müssen und mein Blut abgeben. Den Test muss ich dann jemanden vorzeigen.

    Das Problem ist, ich habe vor nicht mal nen Monat (zu meinen Geburtstag) voll viel Flodder geraucht und benutze seit ner Woche Testosteron Propionat.
    Das wird dann alles da stehen das es in meinem Blut ist. Kann man das irgendwie Reduzieren bzw den TEst besser ausfallen lassen???

    Hoffe auf Rat!
     
  2. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    Uarg... nen Bluttest? Boar das kannste eigendlich gleich vergessen ich kann folgendes sagen" Du hast verschissen!" hmm ich habe gehört im Urintest kann man mit ein bissle Vitamin C in gelößter Form (in wasser) Drogen verfälschen... iss halt bissle Vitamin C vielleicht hilfts...

    Aber sonst... Wenn sie dich packen... nichts sagen... mach von deinem Schweigerecht gebrauch ^^
     
  3. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    Na toll. Dachte ich kann jetzt noch zu Penny laufen und irgendein Trinken holen oder so das hilft
    Hmmm... Wenn ich das Blut abgeben muss, bin ich doch mit der Krankenschwester alleine in einem Raum. Kann ich der nicht sagen ich weigere mich, gib mir den Bluttest von vor einem Jahr den ich nciht abgeholt habe??

    Alternative ode rnicht???
     
  4. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    wird denn auf drogen überhaupt getestet?
    wenn nein, suchen sie vermutlich nicht danach.
    ansonsten haste pech gehabt, allerdings gibts ja noch die schweigepflicht, sofern du 18 bist auch gegenüber deinen eltern.
     
  5. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    prinzipiell sollte man RICHTIG VIEL trinken das schwemmt den körper son bisschen aus

    aber wenn da erstmal was drin is, kriegt man das erstma net so leicht raus nä wird man wohl nachweisen können - die frage is aber auch wonach überhaupt gesucht wird
     
  6. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    Muss beim Test davor angegeben werden, was man genau wissen Möchte, oder kann man auch nen TEst machen, was alles Gemacht worden ist?? Also das in einem Test steht, das ich Bole reingehauen habe + Flodder geraucht?
     
  7. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    bei mir war das so: Ich hab ca. 3 Tage vor nem Bluttest bisschen Piece geraucht und kekse *sabber* gegessen. Hab das mit dem Test völlig verplant und meine Mum hat noch rumgescherzt" wenn du irgendwelche Drogen nimmst sieht man das sofort hehe" Hab mir erstmal voll die Sorgen gemacht und als wir dann den Bluttest abgeholt haben hat da nichts von THC oder sonstigen substanzen gestanden. Ich nehme deswegen mal an, dass wenn nicht nach drogen gesucht wird auch keine gefunden werden. Wenn du uns sagen könntest wofür der Test ist wäre es aber hilfreich. MFG naitsgang

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  8. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    wie gesagt, in der regel testen die nur auf das, was sie finden möchten.
     
  9. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    vielleicht sollest du versuchen deinen stoffwechel zubeschleunigen
    mit viel wasser oder einfach viel futtern oder auch sport
    aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es klappt also soll nur in tipp zu nach denken sein ^^

    aber ich hab auch schon oft gehöhrt das einfach nix gefungen wurde ob woll was gefunden werden sollte und das zu 100%
     
  10. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    Sollten sie auf Drogen testen, werden die auch gefunden, da kannst du nichts gegen machen.

    Wenn sie aber nur testen ob du AIDS oder whatever hast, finden die garnichts, weil sie nicht nach suchen.
     
  11. 11. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    Ok Gut Danke Leute!
    Ich sag der Einfach sie soll mich auf Krankheiten durchsuchen oder ob mein Kreislauf in ordnung ist oder so werde mir was einfallen lassen

    Zum glück nimmt mir eine andere Frau das Blut ab nicht die eigentliche ärztin.
    Der kann man was anderes Erzählen oder nicht hehe

    Danke nochmals
     
  12. 12. März 2008
    AW: Bluttest besser Bestehen

    Wie schon erwähnt, sie finden nur das, wonach sie suchen. Wenn durch zufall Drogen gefunden werden , tritt die Ärtzte-Schweigepflicht in Kraft. Reduzieren kannst du es nur mit ein wenig mehr zeit

    mfg und viel glück
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.