BM auf RaidRush?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Magoo, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2009
    Ich grüße euch. Wollte nur mal fragen, ob es hier unter all den Musikbegeisterten auch BM'ler gibt? Nurmal als Pauschalübersicht.
    Sollte sich jemand melden, einfach Lieblingsbands gleich mitposten.

    Ich beginne mal so frei mit meiner primären Auslese:

    Shining
    Ulver
    Dark Fortress
    Camulos
    Abyssic Hate
    Annthennath
    Bergthron
    Helritt
    und Minas Morgul

    Gruß, Magoo
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2009
    AW: BM auf RaidRush?

    was bedeutet BM? ^^
     
  4. #3 7. März 2009
    AW: BM auf RaidRush?

    glaube black metal
     
  5. #4 7. März 2009
    AW: BM auf RaidRush?

    Lieblingsband definitiv Shining. Hab sie erst letzte Woche in Oberhausen gesehen. Allerdings machen die ja keinen Black Metal mehr.

    Ansonsten mag ich Deathspell Omega, Marduk und Windir, sowie einzelne Songs ausgewählter Bands (allen voran 'Hellfire' von 1349).
     
  6. #5 7. März 2009
    AW: BM auf RaidRush?

    Glaubt richtig :D

    Black Metal ist sehr gut (meiner Meinung nach)

    Capthanian Forest
    Camulos
    Taake
    Immortal
    Marduk
    Dark Funeral
    Drautran
    etc.

    Alles gute Bands, die noch Musik machen auf Grund der Musik und nicht um auf Platz 1 der Charts zu landen...

    €dit: Damit Diskussionsbedarf besteht und der Thread nicht gleich geschlossen wird:

    Was sind euer Meinung nach die klassischen und/oder besten Black Metal Alben die es gibt und was erwartet ihr von den neuen Veröffentlichungen dieses Jahr? (Endstille,Emperor Immortal...)
     
  7. #6 7. März 2009
    AW: BM auf RaidRush?

    Dito, aber was heißt keinen Black Metal mehr? Konvertieren die jetzt auch zu exp. ála Ulver? Ich liebe Suicidal BM (macht mich nicht depressiv, sondern ausgeglichen ;) ) und Shining sind da die absolute Koriphäe. Sag mir jetzt bitte nicht, dass die Dummheiten begehen? Ich freu mich jedenfalls auf kommenden Herbst, da werd ich die endlich wieder sehen.


    Also aufgrund meiner präferenzen gehört für mich das Album Angst von Shining ganz oben mit dazu, ebenso wie Bergtatt von Ulver und Unter**** mit namen Christ von Camulos.

    Erwartungsvoll blicke ich auf den Neuanfang von Burzum (btw. hab gehört Varg soll zum Christentum konvertiert sein?! Will der blos raus aus dem Knast oder ist er von allen guten Geistern verlassen?) und vielleicht was neues von Helrunar. Das Jahr ist ja noch jung :)
     
  8. #7 7. März 2009
    AW: BM auf RaidRush?

    Klassische Alben: Det som engang var - Burzum, A Blaze in the Northern Sky - Darkthrone
    Mayhem fand ich seltsamerweise bis Grand Declaration of War richtig :poop:. :D

    Besten Alben: Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum & Si Monumentum Requires, Circumspice - Deathspell Omega, Redesekration - Infernal War, World Funeral - Marduk, Sóknardalr & Arntor - Windir, Harvest - Naglfar, Envoy of Lucifer - Nifelheim. Fallen mir auf die schnelle ein.

    Hab nicht so den Überblick an Neuerscheinungen dieses Jahr. Aber Raw Black Metal muss schon verdammt gut sein, um mir zu gefallen. Da sind mir Experimente, wie Nachtmystium, Den Saakaldte und Sólstafir sehr viel lieber.

    III gehört zum Dark Metal, und IV und V sind progressive Scheiben. Das mein ich damit.

    Ich hab nix derartiges gehört. Weiß nur, dass er Skandinavien vereinigen will (Norwegen hat Öl und Fisch!) und er fortan keine "Negermusik" mehr machen will.
     
  9. #8 8. März 2009
    AW: BM auf RaidRush?

    ...Vikernes hat sowas von Charles Manson. Am Besten hat mir seine Aussage gefallen, dass er jetzt keine Gitarre mehr, sondern nurnoch Keyboard spielen will, weil das arischer ist... Armer Kerl ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RaidRush
  1. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.337
  2. RaidRush vBulletin 4 Upgrade

    raid-rush , 8. Januar 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    630
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.160
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780