BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von finkle, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2008
    hi all,
    meine kollegen und ich wollten dieses jahr in urlaub fahrn mit dem 1er bmw von meinem freund. aber jetz haben seine eltern auf einmal gemeint, dass der wagen nur für 4 leute versichert wäre..
    aber ich glaube das irgendwie nich.. der 1er is doch für 5 leute zugelassen oder etwas nicht? der hat doch hinten 3 gurte oder? und wenn das auto für 5 leute konstruiert ist, dann ist es auch für 5 leute versichert!

    kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg finkle
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    hahaha coole ausrede um euch den Wagen nich mitzugeben
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    Wenn das Auto 3 Gurte hinten hat ist er auch für 5 Personen

    Hier kannste ja mal nachschauen

    http://www.club-station.de/auto/bmw-1er.html
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    das wäre nichts neues zu schlaumeier

    schau im fahrzeugbrief nach, da stehts drin!
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    na kllar ist er für fünf leute zugelassen, nur ein bisschen eng oder meinste nicht? ^^
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    hahahahahahahhaha wie geil

    Ham nen Cadillac Escalade... "du sorry ist nurn Zweisitzer"

    wenn 3 Gurte hinten, ist er auch für 5 Leute zugelassen.

    Der 208er CLK Mercedes zB hat hinten auch 3 Gurte und ist für 5 Leute zugelassen.
    Das AMG Modell hat hinten nur 2 Gurte; steht auch in der Anleitung und in den Papieren, dass er nur für 4 Leute zugelassen ist.

    Wenn er also 3 Gurte auf der Rückbank hat, sollten die Eltern etwas kreativer sein
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    Was wäre nichts neues das ein 1er BMW ein 4 sitzer is?
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    in meiner firma haben wir einen mb sprinter der hat hinten 4 gurte aber im fahrzeugschein steht er ist nur für zwei zugelassen! hat was mit der versicherung zutun.
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    Lkw zulassung

    die meisten haben 3 sitzplätze im schein steht dann 2 sitzplätze und einen Notsitz
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: BMW 1er nur für 4 Leute zugelassen?

    wie man nur son scheiss erzählen kann.....
    also die eltern wären mir glei unsympatisch glei mal lügen wenn dies net wollen soll dies doch einfach sagen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.