BMW 320 Coupe - Preis Leistung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von corehard, 23. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    Tach,

    was sagen die echten kenner zu dem auto?
    stimmt da das preis-leistungs verhältniss wenn man davon überhaupt sprechen kann?
    gibts bei dem wagen was zu beachten wenn man ihn anschaut?


    Code:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=14554367&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=333&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&minPrice=1000&maxPrice=4000&country=DE&zipcode=92224&zipcodeRadius=100&transmission=MANUAL_GEAR&adType=FsboAd&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=150000&lang=de&pageNumber=1

    MfG
     
  2. 24. November 2007
    AW: BMW 320 Coupe - Preis Leistung

    naja....etwas teuer...und klima scheint er auch net zu haben.....km-stand is net so schlimm...is ja ein 6zyl....von daher kannste locker noch 100.000 km machen mitm motor.....mehr als 3.200 bis 3.500 (wenn überhaupt) würd ich net geben....
     
  3. 30. November 2007
    AW: BMW 320 Coupe - Preis Leistung

    ja bwm ist gut aber nicht mehr als 3000€ lohnt sich nicht
     
  4. 30. November 2007
    AW: BMW 320 Coupe - Preis Leistung

    joa auto is noch einigermaßen ok, aber nicht für den Preis!

    also ich sag MAX 3200!

    aber wirklich ok wäre dafür nur 3000!

    gReeTZ
     
  5. 30. November 2007
    AW: BMW 320 Coupe - Preis Leistung

    Naja Farbe sowie Modell sagt mir jetzt unbedingt dazu, da du dir den wagen allerdings ausgesucht hast, muss er dir wohl gefallen, ok dennoch gibts paar Punkte zu beachten

    1.Privatanbieter
    2.2.Hand
    3.Km leistung+alter

    nä dafür würd ich kein Geld ausgeben
     
  6. 30. November 2007
    AW: BMW 320 Coupe - Preis Leistung

    Ich würd mal sagen es kommt drauf an welchen Strecken du fahren willst. Wenn du keine weiten Strecken jeden Tag fährst und meistens in der Stadt, dann würde ich vom 6 Zylinder abraten. ( der hat Drust :] )
    Ein Kumpel vom mir hat auch so einen 320er aber als Limo. Der hat das Auto als Winterauto
    fahrt zeimlich viel kurze Strecken. Er sagt er braucht so im schnitt zwischen 12 und 13 Liter.
    Und wie der Vorredner schon sagte:

    1.Privatanbieter -> keine Garantie
    2.2.Hand -> Mal abchecken wer das Auto gefahren, entweder nen Rentner, dann fehlt nichts oder...
    3.Km leistung+alter

    129000 km auf 11 Jahre ( wenns stimmt ) = 11727 Km im Durchschnitt im Jahr.
    Also auch nicht sooo schlimm.

    wenn dich das Auto so interessiert, dann man doch ne Probefahrt, fahr zum Tüv lass das Auto durchchecken.
    Die können Dir dann bestimmt mehr Auskunft geben. Wenn größere Sachen zu machen sind. lass die Finger davon.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.