BMW 320D Touring - 16 Zoll Radkappen!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mynthaster, 13. Dezember 2009 .

  1. 13. Dezember 2009
    Hey all,

    mein Bruder hat seit Donnerstag einen schönen BMW 320D gekauft , Combi. Für den Sommer hat er schon schöne neue Reifen mit Alufelgen mit gekauft, doch er brauch ja erstmal Winterreifen, die hat er dann auch bei BMW auch direkt mit gekauft, jedoch aber nur Winterreifen mit Stahlfelgen. Nun dachte ich mir, Radkappen als Weihnachtsgeschenk , wenn sie nicht zu teuer sind, geht das wohl!

    Nun Frage ich mich, was empfehlt ihr für Radkappen? Der 320D ist Baujahr 07, auch schwarz!
    {bild-down: http://cache.kalaydo.de/mmo/7/724/375/7_1758979215.jpg}


    Woher kriege ich die Radkappen, welche und wie teuer? Gibt es noch andere Gimmicks für BMW Fahrer? Also das ist ja sein erstes Auto!

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: BMW 320D Touring - 16 Zoll Radkappen!

    Wegen den Radkappen würd ich vllt bei Ebay gucken.
    Welche größe ist es denn? 16" oder?
    Ich meine es gibt keine 17" Stahlfelgen, bin mir aber nicht sicher.
    Ich denke aber wenn du Original kaufst bist du gute 80€ Los für 4 Radkappen...
    Aber kannst trotzdem mal bei nem BMW Autohaus anfragen was die dort Kosten.

    Siehe hier:
    BMW Radkappen 16 Zoll E87 | eBay

    Da steht Neupreis 130€, das scheint mir aber doch ein bisschen viel.
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: BMW 320D Touring - 16 Zoll Radkappen!

    nur ganz kurz dazu was

    ich weiß net genau wie die preise bei BMW sind... aber bei audi (hab für A3 geschaut)
    kostet ne 16" etwas über 30€ also kann das schon sein!!!




    also ich würde auch bei ebay schauen!
    und ich rate immer zu originalen radkappen!
    die nachgemachten billigteile taugen nichts... die verleirt man relativ oft!

    sonst fahr auf nen schrottplatz und frag da nach ob die welche dahaben!

    sonstige "gimmicks" für autofahrer allgemein sind immer relativ teuer!
    zB navi etc ~
    kleine sachen die man in nem auto nicht hat gibts sogut wie keine :-D
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: BMW 320D Touring - 16 Zoll Radkappen!

    hey....
    also original Radkappen von BMW sind schon nicht unbediengt ein Schnäppchen!
    hab mal bissl gesucht und hier-> 4 Radkappen Original BMW 16 (Adenstedt) - BMW Zubehör (Kaufen) - dhd24.com wasa gefunden! Er bietet sie an für 60€ und schreibt auch das der Neupreis mal bei 130€ lag!
    Dafür kannst die aber auch fast sicher sein das die auch da bleiben wo du sie ran machst, und musst sie später nicht irgendwo am Straßenrad suchen!
    Naja und falls dir oder deinem Bruder das dann doch zu teuer sein sollte dann lass dir das bekannte nochmal gesagt sein...vermeintlichen Schnäppchen auf Ebay alla super mega hyper schöner Radkappen für Ihr Auto...würde ich persönlich ausm Weg gehen! Die halbarkeit ist meist von super hyüer mega kurzer Dauer!

    Ach und...herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder...er hat die richtige Entscheidung mit dem Auto getroffen
    Aber bitte lasst die Finger von Kaufland oder ATU-Tuning (gimmicks) like Chromstreifen zum selber ankleben und so...is an so nem Auto einfach nur peinlich und eigentlich wie ich finde Körperverletztung im Bereich der Augen für andere^^ Kauft euch lieber bei BMW n paar T-Shirts

    Viel Spaß mit dem Auto...

    Greez Puma
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.