BMW: Angel Eyes nur bei 5er BMW

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Reaperchef, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    Hallo,

    war heute beim ATU und habe meine Klima rep. lassen... Dann erzählt mir der der Typ so beim schaffen nebenbei, dass es Angel Eyes werksseitig nur beim 5er BMW gäbe und nicht beim 3er
    Jetzt stell ich mir die Frage ---> WTF


    Sehe jeden Tag mindestens 10 Dreierbmw mit Angel Eyes mir entgegenfahren.
    Er meint, "die hätten das selber rangebaut" ..^^
    Stell ich mir nochmal die Frage ---> WTF

    Fast jeder, den ich im Dreierbmw mit Angel Eyes sehe ist Anzug+Krawattenträger. Haben die nen Kopf für sowas? xD


    Wollt mal von euch wissen, was ihr so meint.... hat der Mechaniker recht, gibt es das nur beim 5er BMW?

    MFG Reaper
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: BMW: Angel Eyes nur bei 5er BMW

    man kann knapp sagen:

    bis knapp Bj. 2004 waren nur die 5er Modelle mit Angel Eyes versehen.
    Danach fing es mit dem Facelift 3er an, dass dieser auch serienmäßig Angel Eyes hat.
    Mittlerweile hat fast jedes BMW Modell Angel Eyes ab Serie angefangen vom 1er bis x5 etc.

    Vllt meinte er Autos vor diesen Baujahren?!
    Da sind für die 3er alles lediglich Nachbauten ausm Zubehör, ala Weihnachtsschmuck für 5€ Ecks"tuner".
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: BMW: Angel Eyes nur bei 5er BMW

    er bringts aufn punkt
    aber woher deine frage? überlegste dir nen bmw zu kaufen oder was? also wenn de dir nen älteres modell zulegt, dann würde ich mir die "angel eyes" schon zulegen...sehn weitaus besser aus, aber kauf dir nich zu billige scheinwerfer, damit hatte ma nen kumpel von mir problemeX(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.