BMW e39 Lautsprecher wechseln

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Airupthere, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    Hallo pals,

    Hab mir im e39 jetzt ein anderes Radio eingebaut, der Sound ist schon besser geworden...aber mir fehlt einfach noch ein wenig der Bass. Wollte drum neue boxen reinhauen. Die in der Türverkleidung sind kein Problem, aber ich weiß nicht wie man die aus der Hutablage ausbaut.?(

    Hab mir über legt die Boxen von Sony-Xplode 13cm zu kaufen weil ich das Radio auch von Sony hab. Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie man die in der Hutablage ausbaut und ob die von Sony gut sind. Andere Vorschläge werden gerne entgegengenommen

    cheers


    Airupthere
     
  2. 19. November 2008
    AW: BMW e39 Lautsprecher wechseln

    Du meinst vlt sowas hier .
    Eine anleitung für den einbau von boxen : Anleitung zu Lautsprecher Einbau : BMW 3er E36

    viel spass damit ... koinsuser
     
  3. 19. November 2008
    AW: BMW e39 Lautsprecher wechseln

    Naja, auf der Seite war ich auch schon...nur ich brauche die Ausbauleitung für den e39 :/
     
  4. 19. November 2008
    AW: BMW e39 Lautsprecher wechseln

    Du musst doch einfach nur die Abdeckung mit den 2-4 Schrauben abmachen und dann den Lautsprecher aus der Halterung holen (wieder schrauben abdrehen) und dann da die Kabel abziehen.

    Und die Sony sind nix.
    SAg mal dein Budget.
     
  5. 20. November 2008
    AW: BMW e39 Lautsprecher wechseln

    Also 2 paar sollten es sein...und wo sind die 4 schrauben, hab die halbe rückbank schon ausgebaut und nix :/

    Mein Budget währ so bis 150€

    Hab auch gelesen das die von sony nix sind...welche würdet ihr mir empfehlen?


    cheers
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.