bmw e46 320d limo

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sschraube, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar einer von meinen beiden Stoßdämpfer Staubschutzes (s. Spoiler), ist zur Hälfte weg xD (HINTEN)

    und nun würde ich gerne (wenn's soweit ist mit dem Wechsel auf sommerreifen)
    so ein Teil auch gleich ersetzen. (wenn schon, denn schon, dann gleich beide!)


    Nun meine Frage ich habe so viel gegooglt und bin nicht schlauer geworden..
    Bin auf verschiedenen Ersatzteil-Geschäft-Seiten gelandet und da habe ich diese Dinger ja gefunden, aber auf einer Seite hies es: "für Vorne" auf einer anderen: "für vorne oder hinten" oder nur " für hinten.."
    [bei ebay findet man es auch]

    Ich wollte gern wissen, ob diese "Gummis?" in verschiedenen Größen erhältlich sind.

    hier mal zwei Bilder: (s. Spoiler]

    Ich meine nicht das schwarze, sondern diese andere farbe
    (bin gerade farbenblind und erkenn die farbe nicht, nja bacardi halt ne ..)

    Spoiler
    das linke und das rechte
    Bild


    Bild

    Ich habe auch eine OE-Nummer gefunden (kp. ob sie mir und wazu diese nummer da ist)

    diese OE_Nr. lautet: 33 53 1 136 395


    So mein Auto ist tiefergelegt 30/30.. kann ich mir dann diese aus dem ersten Bild kaufen? Sehen Besser auf dem Bild aus als bei dem zweiten Bild. Ist es egal ob da Vorne oder Hinten steht? Sind sie gleich?


    Ja ich weiß viele fragen
    Aber Ihr schafft das schon
    Ihr seid die Spezialisten.

    Bw ist Ehrensache!


    Gruß
    Sschraube.
     
  2. 5. März 2010
    AW: bmw e46 320d limo

    hi, kauf die teile direkt bei bmw die kosten fast nichts gibt es aber nur in einer größe aber vorne und hinten ist natürlich anders, und wenn du die kürzer haben willst kannst du die einfach kürzen ;-)
    lg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.