bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von juppwatis, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    hi @ all

    mich würde mal interessieren, was ihr persönlich so zu bob marley denkt.
    also ich denke, dass er nicht nur ein kiffer war, sondern einer der herausragensten musiker seiner zeit. denn er hat den raggae erschaffen, welcher heute noch in seiner reinen form oder auch in abwandlungen vorhanden ist.

    was meint ihr zu Bob Marley? nicht auf musikalischer, sondern auch auf menschlicher ebene und so..

    ich bin gespannt

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    Für war er auch aufjeden Fall ein großartiger Musiker und nicht nur ein Kiffer ...
    Ich hab mir 2DVD gekauft mit Biografien von ihm war auf jeden fall ein "toller Typ". Seine Musiker ist sowie so der Hammer und richtig gut zum CHillen--> BOB MARLEY is der hammer!!!
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    Für mich ist er der Godfather of Reggae und einer
    der wichtigsten Botschafter der Rastafaris !!!
    Er war für mich ein großer Mann und ich liebe seine
    Art über Sachen zu reden, das hört sich immer so weise an ^^
    Hab ja ne Biografie von dem gelesen und finde es
    bemerkenswert das er ja eigentlich gestorben ist, weil
    er seinen Glauben nicht aufgeben wollte.
    Denn er hatte ja erst nur Krebs im Fuss und wenn man diesen
    amputiert hätte, wäre er nich gestorben.
    Allerdings wollte das nicht zulassen, weil er meinte das dieser
    Fuss ein Geschenk Gottes gewesen sei und er nicht im Leben
    daran denken würde diesen Fuss herzugeben.
    Hab einfach nur RESPEKT vor diesem großen Mann :D
    Und ich bin Glücklich das er soviel Kinder gemacht hat,
    die weiterhin sehr gute Mucke machen, siehe Ziggy, Damian, Stephen usw.

    So erstmal einen bauen =)=)=)

    spamor​
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    Das erste was mir zu Bob Marley einfällt, ist, dass jeder immer denkt sobald er ein Raggey lied hört immer sofort sagt dass es von Bob Marley ist xD
    Die bestem beispiele:
    Inner Circle - Bad Boys
    Inner Circle - Sweat

    aber lieder von Bob persönlich find ich auch klasse... vorallem im sommer am Lagerfeuer mit ner kleinen Stereoanlage mit batterien drin.. sehr chillig ^^

    gruß
    meckes
     
  6. #5 25. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    wenn ich bob marley höre is aufeinmal alles so ruhig un gechillt, die stimmung verändert sich immer sofort, keiner will stress, krieg oder änliches, man denkt nurnoch an frieden un chillen :D
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    move to musik
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    meine meinung: er ist Tod, aber er macht schon gute musik aber es gibt wesentlich geileren Raggae wie z.B. Meshach Wevolusion, muss aber sagen dass ich Musik die Kiffen glorifiziert nicht gut finde bzw. arm!
    Alles viel zu poser mäßig! Bin selbst Kiffer (z.Z: nicht) aber ich konnte mich nie mit soner Musik anfreunden!
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    bobby war echt nicht nur ein kiffer, er war ein vorbild!! .... auch für mich^^

    ich finde er war der chilligste typ überhaupt .. hatte nie besonders großen stress etc.
    er hat alles so hingenommen wie es kam ....
     
  10. #9 26. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    Absoluter Hammer der Gute (schade, das ihm das Schicksal so böse mitgespielt hat)
    Bei Ihm denke ich in aller erster Linie an guten, klassischen Roots Reggae und seine Menschlichkeit. Das er Kiffer war finde ich in Ordnung...
     
  11. #10 26. März 2007
    AW: bob marley - was ist euer perlönlicher kommentar zu ihm?

    hast du beweise für deine theorie, dass bob marley den reggae erschaffen hat?? :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bob marley euer
  1. [Video] Die Kraft von Bob Marley

    Ghan , 17. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    567
  2. Jah Cure vs. Bob Marley

    Jimmy90 , 8. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466
  3. Sig & Avatar Bob Marley

    laruso , 17. Juni 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  5. [Signatur] Bob Marley

    fl@mer , 19. Mai 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.911