Bochum vs. Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BenediktWeidner, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    Schalke alles vorbei?

    Wollt euch ma fragen, wie ihr über die gestrige Niederlage von Schalke 04 denkt?
    Wird der Kampf um die Meisterschlae wieder richtig spannend oder denkt ihr Schalke packt das noch trotzdem?
    Kann jetzt sogar der FC Bayern wieder für größere Spannung sorgen und dem Titelrennen näher rücken?

    Also ich denke,dass es für Bremen und STuttgart die ideale Chance ist.
    Ich glaube Bremen wird es Sonntag packen und die Spitze übernehmen und die Stuttgarter werden nur remis spielen.
    Aber die Bayern werden in der Meisterschaft nicht mehr mitreden, vielleicht holen sie ja heute ein bisschen wieder auf Suttgart auf.
     
  2. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    ach immer diese bayern fragen das kotzt mich erlich gesagt schon voll an. meiner meinung nach wird bayer überhaupt garnichts mehr reißen, haben sie sich auch garnicht verdient den die saison fand ich sie garnicht gut. ich denke schalke oder bremen einer von denen wird das rennen machen und dritter wird stuttgart bleiben.

    mfg
     
  3. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    ICh denke es wird noch einmal richtig spannend!
    irgendwann musste schalke ja mal wieder verlieren, ich finds nur gut!
    meiner meinung wird bremen das rennen jetzt letztendlich machen!
    aber bayern wird da oben nichts mehr reißen.

    mfg threat
     
  4. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    Wenn Bremen morgen gegen Bielefeld gewinnt, werden sie Meister! Schalke hat es sich selber versaut. Obwohl ich es den Schalkern ma so richtig gegönnt hätte, nach 49 Jahren endlich ma wieder Meister zu werden ... aber naja, der Fußballgott is wohl gegen Schalke ^^
     
  5. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    find es echt klasse, da die meisterschaft wenigstens ordentlich spannend bleibt!wenn ich mich da so an manche jahre zurück erinner...da war am 30.spieltag schon alles gegessen..
     
  6. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    war doch irgendwie klar das schalke nochmal verliert und Bremen nochmal die chance bekommt 1. zu werden
    und ich hoffe Bremen wird morgen gewinnen und dann auch am ende der Saison meister werden
    finde die haben´s am ehesten verdient obwohl diese saison keiner wirklich überragend war

    aber bayern wird wohl 4. bleiben

    mfg
    vantheman
     
  7. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    Ich denke am letzten Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft nicht heute oder morgen. Bremen wird in Bielefeld sowieso nicht gewinnen und Stuttgart wird evtl den Spieltag als Gewinner beenden, weil man gegen Gladbach gewinnen muss und gewinnen wird.

    Ich habe mich gestern richtig gefreut das Bochum gewonnen hat, weil ich Schalke überhaupt nicht mag...
     
  8. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    idd!!! schalke is einfach ein scheiss verein. besteht nur aus unsympatischen *piep*söhnen ^^

    stuttgart oder werder haben sich die meisterschaft viel mehr verdient und ihnen werden es au der überwiegende teil der neutralen fussballfans gönnen.


    so un jetz begebe ich mich in richtung stausee ^^
     
  9. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    ich denke bremen und vfb lassen sich die chance nich nehmen jetzt anzugreifen!! Bayern ist meiner Meinung nach aus dem rennen!
     
  10. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    naja bremen verliert morgen auch in bielefeld und vfb und fcb holen auf... bremen wird aber noch meister weil schalke am 34. zuhause auch verlieren wird :>
     
  11. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    dem kann ich nur zustimmen^^
    gestern ham se die meisterschaf verschenkt un bremen schon halb zu meister gemacht.
    glaube nich das bayern nochma ins rennen eingreift.auch wenn ich es als bayernfan hoffen würde
     
  12. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    freut mich, dass bochum gewonnen hat.. wurde auch mal höchste zeit,
    dass schalke punkte lässt.. jetzt müssen bremen und stuttgart
    die gunst der stunde nutzen...
    aber wer in bochum nach ner 1:0 führung noch verliert und so viele
    chancen verballert, darf nich meister werden...
    wäre aber auch schön, wenn schalke am letzten spieltag die meisterschaft
    verspielen würde
     
  13. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    also alles vorbei finde ich ne falsche aussage ich meine sie sind ja immernoch auf platz eins zumindest bis morgen und nun wird die saison noch spannender ich bin sowieso für bremen und nicht für schalke
     
  14. 28. April 2007
    AW: Bochum vs. Schalke

    ich schätze mal bzw. hoffe mal das stuttgart das ding reißt, die habens nämlich meiner meinung nach echt verdient

    Mfg the_rock
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.