Bochum will Podolski !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MAST3R, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2007
    Bochum will sich die Dienste von Podolski sichern

    Für Lukas Podolski könnte das Abenteuer FC Bayern München bereits nach einem Jahr wieder vorbei sein. Wie die "Sport Bild" berichtet, ist der VfL Bochum stark an einer Verpflichtung des Nationalspielers interessiert. Der 22-Jährige könnte beim VfL die Lücke im Sturm schließen, die der zu Bayer Leverkusen abgewanderte Torschützenkönig Theofanis Gekas hinterlassen hat. Bochums Trainer Marcel Koller hat ein Gespräch mit Podolski bestätigt.


    Verkorkste Saison
    Für Podolski lief es nach seinem Wechsel vom 1. FC Köln zum deutschen Rekordmeister nicht rund. In 22 Einsätzen gelangen Podolski lediglich vier Treffer, oft wurde der Linksfuß nur eingewechselt. Schon bei Köln spielte Podolski in der Saison 2003/2004 unter Koller, der Schweizer galt als sein Förderer und verhalf ihm zu seinen ersten Bundesliga-Einsätzen.


    Große Konkurrenz im Sturm
    Sollte sich Podolski für einen Verbleib beim FC Bayern entscheiden, muss er sich voraussichtlich einem erbitterten Konkurrenzkampf stellen. Mit Jan Schlaudraff und dem Italiener Luca Toni stehen bereits zwei Neuzugänge für den Sturm der Hitzfeld-Truppe fest, die Verhandlungen mit Bremens Miroslav Klose sind in vollem Gange. Zudem ist der Weggang des Niederländers Roy Makaay noch nicht in trockenen Tüchern.


    Quelle
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    habs vorhin au gelesen un finde das er noch bei bayern bleiben sol un ma zeigen ob er sich dieses jahr unter hitzfeld durchsetzen kann. der wird ihn auch durch die rotation öfters spielen lassen.
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    der wird net weggehen....höchstens - und selbst net mal das - nur als ausleihe...und dann garantiert net zu bochum.....poldi komm nach DORTMUND !!!!!!!
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    Ausschnitt aus diesem Artikel: Link

    Also alles nur reine Lüge...es war ein Scherz von Marcel Koller, da er genau weiß, das er Podolski nicht nach Bochum locken kann...
    Somit sollte das Thema erledigt sein...

    ...8)
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    wieso sollte der denn nach Bochum gehen?
    ist doch nen Witz

    irgendwo sollte man doch schon realist bleiben

    nur weil er jetzt die erste Saison nicht bei Bayern immer gespielt hat?
    es war doch klar das es nicht so einfach wird wie bei Köln

    er wird bei Bayern bleiben

    mfg
    vantheman
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    naja er sollte von bayern weg, den gegen toni und maakay hat er kaum ne chance! aber bochum? wieso nicht irgendwie hamburg oder vielleicht dortmund neben frei könnte ich ihn mir auch noch gut vorstellen
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    realistisch gesehen kann Bochum den doch garnicht bezahlen...
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    Der 1. April ist schon ne Weile vorbei
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    Rofl, eins is wohl klar, er geht mit Sicherheit net zu Bochum, aber ich hoffe sehr das er nich bei Bayern bleibt, er soll lieber zu Hertha kommen!

    Der Artikel is wohl nich ernst gemeint, aber okay...
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !



    aber dass Podolski vor seiner Verletzung der einzig gesetzte Stürmer unter Hitzfeld war, ist dir schon bekannt oder?

    Natürlich soll er bei Bayern bleiben, er wird sich 100% wie vor seiner verletzung in die start elf zurückkämpfen, no doubt
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    ich denke für podolski ist es besser zu wechseln...nicht weil er er nie spielen wird sondern weil er immer spielen muss...er muss leistung zeigen um weiter nationalelf spielen zu können...also hoffe ich mal er wechselt und spielt irgendwo immer...^^
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    Podolski ist für mich DER "Absteiger" der Saison! Wäre besser für Ihn gewesen, wenn er nicht zu den Bayern gewechselt hätte. Er wäre bei Stuttgart oder Bremen wahrscheinlich viel öfters zum Einsatz gekommen. Mit Toni hat er jetzt nochmal Konkurenz im Sturm bekommen und kann eben nur noch hoffen, dass er unter Hitzfeld in der nächsten Saison öfter Spielen kann, wenn dieser wie damals viel rotiert.
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    Sport Bild hin oder her,also das er zu Bochum geht glaube ich ja nun mal absolut gar nicht!
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    WAS IS DAS SCHON WIEDER FÜR EIN GERÜCHT, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
    als wenn poldi nach bochum geht , oh mein gott wer denkt sich das aus.
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Bochum will Podolski !

    Bite schließen, dass war nur ein Witz.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.