Bock zu poppen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 13. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie entscheidest du dich?

  1. Zusagen!

    395 Stimme(n)
    75,8%
  2. Absagen!

    126 Stimme(n)
    24,2%
  1. 18. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    also, wenn ich single wäre? warum denn nicht, aber nur mit gummi
     
  2. 19. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Wenn sie gut aussieht, ihre Mummu nicht stinkt und ein Gummi in der nähe ist, warum nicht.
    Ich glaube die meisten würden spontan ja sagen.
     
  3. 19. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Nein, viel zu viel Angst, dass die AIDS oder so was hat, auch wenn Gummi benutzt wird.
     
  4. 20. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    meine kumpels und ich haben uns das auch schon n paar ma gefragt, aber ich denke schlussendlich kommts auf den moment an obs ja oder nein wäre
    laune usw.
     
  5. 20. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde ja sagen.
    Wenn man Single ist und das Mädel überaus hübsch, was sollte dagegen sprechen, das man gemeinsam etwas Spaß hat. Hab im Bekanntenkreis ein paar Mädels, die so eingestellt sind. Wenn ich Single bin, ruf ich die an und frag, ob die nicht Lust haben sich zu treffen. Dann ist der Rest meistens geritzt ;-)
     
  6. 20. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    wtf macht ihr einen auf moralappostel ... ich wette 90% von denen die hier "nein nein" sagen ... haben alle nur nen gefaketen heiligenschein ...
    Grade die u18 fraktion, die heutzutage ja nichtmal mehr weiß wie Kondom geschrieben wird.

    BTT: ich würde sagen "klaaaaaaaaar, aber ohne gummi geht gar nich" ...
    aber ich würde wahrscheinlich auch erstmal verunsichert fragen, was es
    kosten soll :-D
     
  7. 20. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    klares NEIN!

    ich guck mir oben einfach mal das voting an.
    ...in diesem moment würde ich mir doch ernsthaft gedanken darüber machen wer da schon alles drin war. oO
    momentan sind es min. 360 menschen die ich nicht kenne ...und da soll ich auch noch ran?!
     
  8. 20. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich finde es höchst bedenklich, dass man Jenes von einer nüchternen und gleichzeitig attraktiven Dame gefragt wird, zumal allein die Frage so ungalant gestellt ist, dass zumindest mir jeglicher urzeitlicher Trieb der Fortpflanzung dadurch geraubt würde.
     
  9. 20. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Na bei so einem verlockendem Angebot könnte in dieser Situation keiner Nein sagen.
    Ich würde auf alle fälle zu stimmen...

    greetz
     
  10. 21. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    nee würde ich nicht annehmen, man weis ja nie was für eine das ist.

    Und wer weis was sie dann machen könnte:

    Ihr geht in eine Gasse, die fängt an dir einen zu nuggeln, dann beist die schön in deinen dödel rein, voller schmerz kniest man herunter und die sprüht einen noch pfefferspray ins gesicht und zockt dann deine Kohle ab .

    xD so einfach kann das ganze gehen

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 21. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Natürlich nicht, ich nenne leider die zustimmen würden notgeil >.>
    woher soll man wissen ob sie nicht tripper oder gott weiß welche hat.
    und kommt es nicht bissl suspekt rüber?
    Kiddies, schaut ich mehr ♂️♀️s an
     
  12. 21. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Im mom hab ich ne Freundin, also würde ich nein sagen.

    Sonst würde ich ja sagen und sie mitten in der Stadt WräMzzZzZZeNN
     
  13. 21. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    na klar würde ich zu sagen

    wenn ich zu dem zeitpunkt ne freundin hätte, wäre das was anderes.
     
  14. 22. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Auf keinen Fallwürde ich sowas tun.
    Ich willdie Mädels kennen mit den ich mit den was anfange.
     
  15. 23. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Klar,

    die Olle gepackt und reingehämmert.

    Natürlich Blöd wenn die gute Aids hat oder so, aber dafür gibts ja auch Kondome..^^

    Mit dem Unterschied dass ich Aussuche wos hingeht, nich dass dann die Familie Neo-Nazi oder die Familie Abdullah um die Ecke steht und dich abzieht xD.
     
  16. 23. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Es ist schwer zu sagen ob die Lust in mir nicht doch hochsteigt und mein logisches Denken nicht versagt. Ich würde aber eher zu Absagen tendieren.
     
  17. 23. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich würd sie erstmal fragen obse single wär und wenn ja dann würd ich zusagen und loslegen
     
  18. 23. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    =)=)=)

    ich hab mal für ja gevotet, aba auch nur mit gummi, wer weiß was die dann für ne seuche hat xD
     
  19. 23. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    müllthread.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.