Boden mit Rissen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von juppwatis, 30. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2011
    Hallo zusammem,

    kann mir jemand einen solchen BOden machen wie hier im Slider auf fast jedem Bild:

    Beer Pong Tables, Official, Floating Beerpong, Beirut Beer Pong Table

    weiss leider nicht, wie ich das machen muss
     
  2. 1. Oktober 2011
    AW: Boden mit Rissen

    Weiss leider nicht wie das geht. Daher such ich ja nach Hilfe bzw. stelle eine Anfrage. Scheint ja - wenn man es kann - wohl kein grosser Stress zu sein Nur ich kann es leider nicht
     
  3. 2. Oktober 2011
    AW: Boden mit Rissen

    raus gehen, ein Foto von dem entsprechenden Boden machen. in photoshop bearbeiten fertig.
    oder das Foto benutzen um eigene brushes zu erstellen und dann selber einen individuellen Boden erstellen.
     
  4. 7. Oktober 2011
    AW: Boden mit Rissen

    hmm. wenn es denn so einfach ist, warum mag es mir dann keiner machen? ich hab photoshop aber kann sowas damit leider nicht machen. sonst hätte ich es ja gemacht und keine anfrage hier im anfrage-forum gestellt
     
  5. 7. Oktober 2011
    AW: Boden mit Rissen

    du gehst auf deviantart holst dir sogenannte "brushes". das sind Pinselspitzen. diese lädst du dann in dein PS.
    Danach kannst du unter Pinsel die verschiedenen Pinselspitzen auswählen. (Punkt, weicher Punkt usw. gibt's da glaub ich alles.. und ganz unten dann eben auch deine brushes)
    da stellst du dann die große ein, wählst die Farbe und klickst einmal, zweimal,dreimal je nach Intensität auf dein Bild.. dann solltest du deine risse haben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.