Böhse Onkelz come back?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Humpi159, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    Ich hoffe ma das es iwann in 10 Jahren oder so noch ein Comeback gibt.Vll auch spter aber ich hoffe ma es gibt nmochw as von inen zu hören.Wie gesagt ich hoffe^^

    mfg
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    glaube nicht das die wiederkommen.wer auch schlecht.sind an ihrem höhepunkt abgetreten und das war auch gut so.

    aber ein neues konzert daran glaube ich schon.alleine aus dem grund weil man das "geld" eigentlich nur mit tourneen verdient.und geil wäre es allemal.einfach ne geile band mit einer geilen wandlung.
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    Jap denke ich auch eher ist einfach nciht der style von den BO

    Wäre aber natürlich Top
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    Nee, das denke ich nicht.
    Sie sagten selber, dass sie 'definitiv' in dieser Besetzung nichts mehr machen werden. Die alten Jahre sind nun mal vorbei. Gibt natürlich auch Streitereien, was jedoch ganz normal ist, wenn man 25 Jahre mit den selben Personen zusammen is.

    Die Band war (und ist) ein Mythos, der noch lange in den Herzen der Onkelzfans (einschließlich mir) weiterleben wird, doch die aktive Zeit ist vorbei. ;(

    Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist und dass haben die Onkelz auch gemacht und das war die ideale (Auf-)Lösung. Besser als Held zu gehn', als wie ein 'nichts' von der Bildfläche zu verschwinden...

    Es wird, meiner Meinung nach, zu 99,9% KEIN Comeback geben!


    der-meister

    ~*Vaya Con Tioz*~
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    ich glaube nicht an ein comeback!!
    sie haben sich doch vollkommend zurück gezogen wie sie sagten!!!
    sie wollten doch zeit für familie und freunde!!
    sie werden nicht zurück kommen=(
    schade
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    Glaube auch auf keinen Fall, dass sie ein Comeback feiern werden. Das würde einfach nicht zu den Onkelz passen. Sie sind ja bekannt dafür ihr Ding durchzuziehen und das finde ich auch richtig!
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    jap dadurch würden die ihre ganze karrierie zerstören sie haben immer alles gehaltne und wenn sie jetzt wieder kommen würde wär alles umsonst
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Böhse Onkelz come back?

    doch bei bo kann man NIE sagen wenn sie NIE sagen dann meinen sie NIE
     
  9. 1. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Böhse Onkelz come back?

    Grabe den Thread zurecht aus.

    Die Onkelz werden eine neue Scheibe veröffentlichen, nach einer Zusammenarbeit mit Gonzo.

    Das Album heißt "Lieder wie Orkane" und wird 5 bisher unveröffentlichte Songs "LIVE AUF DER LORELEY" enthalten, sowie eine DVD dazu.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Freue mich auf die neuen Livelieder. Hier ein Vorgeschmack



    Ich hoffe auf ein Comeback wenn Kevin aus dem Knast raus ist. Nicht umsonst singt Gonzo auf seiner neuen Platte:

    "VIEL IST PASSIERT
    ABER NICHTS HAT SICH GEÄNDERT
    ES FÜHLT SICH NOCH GENAU SO AN
    WIE ES EINMAL WAR
    WIR SIND NOCH DA!"
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.