Boeing747 ins Pentagon..

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nuke, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf

    Was haltet ihr davon ?

    Stimmt das in der Flash animation was die sagen ?

    Wenn es stimmt, ist es schon hart finde ich.

    Dann haben sie damit einen Krieg mit dem Irak angezettelt.. weil sie ja gesagt haben, dass der Irak das war mit einer Boeing747 ins Pentagon...
     
  2. 27. März 2007
    AW: Boeing747 ins Pentagon..

    Dazu würde ich dir eine sehr informative Doku empfehlen, schaue dir doch Loose Change - 911 an.
    Terrorstorm ist auch sehr informativ.

    Das sind beides videos wo manch einer denkt dass es schwachsinnige verschwörungstheorien sind, jedoch ist alles mit Beweisen belegt und von seriösen quellen...

    Also von daher, JA ich glaube es...

    Hier die videos:
    Loose Change: http://video.google.de/videoplay?docid=9011226118868913059
    Terrorstorm: http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&q=terrorstorm
     
  3. 27. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Boeing747 ins Pentagon..

    Hallo,

    Ob das stimmt, kann Dir hier sicher keine beantworten aber Du kannst dir ein Bild machen, was die Terroranschläge am 11. September betreffen.

    Empfehlung:
    Operation 9/11: Angriff auf den Globus: Amazon.de: Gerhard Wisnewski: Bücher

    Hat circa 330 informative und spannende Seiten. Das sollte reichen, damit Du Dir selbst eine Meinung bildest. Tue dies, Meinungen sind immer gefragt ;-)

    Grüße
    Iens

    Nachtrag:
    Hatten das Thema schon einige Male, schau mal:
    search: RR:Board

    dort solltest Du vielleicht auch Antworten finden.
     
  4. 27. März 2007
    AW: Boeing747 ins Pentagon..

    habe darüber auch schonmal eine doku gesehen !! Finde es sehr interessant und glaube den leuten die dasvideo gemacht haben!! Denke die usa brauchte einen vorwand also haben die irgendwas auf das pentagon gejagt aber kein Flugeug um dem irak den krieg zu erklären!! Genauso wie hitler gesagt hat das polen die deutschen angegriffen hat um danach Polen zu erobern!!
     
  5. 29. März 2007
    AW: Boeing747 ins Pentagon..

    Also das Video gibt schon zu Denken...
    Das ist ein sehr schwieriges Thema und ich möchte mich da auch nicht festlegen.
    Aber, dass das FBI alles Beweisvideos beschlagnahmt und auch nicht freigibt
    find ich sehr fragwürdig und macht mich stutzig.
     
  6. 31. März 2007
    AW: Boeing747 ins Pentagon..

    Naja, man kann sich erst eine Meinung bilden, wenn man sich die Gegenseite angehört (durchgelesen =P) hat.

    Und ich muss sagen, die Argumente der Verschwörungtheoretiker sind wirklich überzeugender.
    Hier im gleichen Subforum hat jemand Argumente aus dem "Spiegel" aufgelistet...die sind allerdings ziehmlich fragwürdig.

    Gruß Nixname
     
  7. 31. März 2007
    AW: Boeing747 ins Pentagon..

    Das Thema ist schon sowas von durchgekaut worden hier, das braucht keiner mehr.

    ~~closed~~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.