Bogner Skianzug oder Spyder Skianzug?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jeffe [prd], 9. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Hallo. Ich habe eine Diskussion mit meinem Freund geführt und um nen 6er gewettet. Ich selber hab n Bogner Skianzug und er sagt Bogner is teurer wie Spyder, ich hab gesagt ich glaub Spyder is teurer.
    Was is denn nun im allgemeinen teurer?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Bogner Skianzug oder Spyder Skianzug?

    Hmm also ich würde sagen es kommt immer drauf an was ihr kauft? von was geht ihr aus?? von beiden das Topmodell?, Preis - Leistung...
    Es geht hier aber schon um Skianzüge? oder geht es um Rennanzüge? Also bei rennanzügen is Bogner sicher besser und teuer aber wenn es um skianzüge geht verwette ich meinen ***** das man Spyder beim Preis und Quali nich toppen kann... Ausserdem sehen sie 100 mal geiler aus ;)

    MFG MAKKA
     

  4. Videos zum Thema