Bohlen will Modern Talking neu gründen mit Mark Meddlock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mike777, 8. Mai 2007 .

  1. 11. August 2007
    AW: Bohlen will Modern Talking neu gründen mit Mark Meddlock

    Bitte Bitte nicht!!! Also ich will kein Comeback von Cheri Cheri Lady oder so...Ich war und werde auch nie ein Fan von Modern Talking sein. Auch wenn Bohlen normalerweise ein Gespür fast schon ein beängstigendes Feeling für Erfolg hat, glaube ich nicht das er mit einem Comeback von Modern Talking das Richtige tun würde...
    Also ich hoffe das er es nicht durchzieht und das dies alles nur schlichte Überlegungen waren, welche hoffentlich nicht fruchten werden...

    ...8)
     
  2. 11. August 2007
    AW: Bohlen will Modern Talking neu gründen mit Mark Meddlock

    Ohne Witz. Dieter Bohlen + BiLD Zeitung sind das Traumpaar. Von beiden hört/ließt man nur Müll
     
  3. 11. August 2007
    AW: Bohlen will Modern Talking neu gründen mit Mark Meddlock

    Auch wenn die mal "Modern Talking 2" oder so gründen sollten ... die werden NIE so einen Erfolg haben, wie Dieter Bohlen mit Thomas Anders .. meiner Meinung nach trennen Thomas und Mark welten, was den Gesang angeht.
     
  4. 11. August 2007
    AW: Bohlen will Modern Talking neu gründen mit Mark Meddlock

    Wenn das kommt, ist noch eine schlechte Band mehr auf der Welt. Mark würde alleine mehr schaffen. Bohlen will doch nur mal wieder aufmerksamkeit. einfach jämmerlich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.