BombSight 3 - Inoffiziel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0ox, 18. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    glaub nicht das die cheaten. sind halt ungaubliche lucker am start ^^

    wie ich das zu meine cs zeiten gehasst hab, wenn mich einer mit so luckshots umhaut, wie z.b. beim drehen ein schuss abgeben und treffen :]
    nettes vid, ich fands lustig. hast ne bewertung
     
  2. 20. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    den link zu dem vid hab ich vor 4 wochen schonma gepostet ....
     
  3. 20. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    uahhahahha

    das is ned bombsight 3 ;D

    es gibt nur bombsight - sonst nix^^

    und zu den Frags.. da sind welche gecheatet .. 100 prozent
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    Das kannst du vll mit der Scout oder ner Autosniper machen, aber mit ner awp funktioniert das nicht zuverlässig...
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    Bei unzoomed schüssen mit der awp hilft dir auch kein aimbot...da dieser schuss zufallsgeneriert ist wie er fliegt. Die waren einfach lucky...du kannst mit dem hinsetzen oder ähnlichem zwar den Streufaktor eingrenzen aber nicht genau zielen wie zB. mit der scout. der aimbot müsste schon eine funktion habem beim abschießen eines Schusses den zoom für ne ganz ganz kleine sec aufzumachen...weiss aber net ob es das gibt...

    greets wookie
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!


    Erstmal schön das man hier im Forum doch noch vernünftig diskutieren kann ohne das ein MOD direkt closed *LOB*

    und zu FLooooo du musst es ja wissen

    und wegen dem Titel steht so überall... ob es nun BombSight 1 2 oder 3 ist ka ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht an geht
    _____________________________________________________________________________________


    Und ich finde es bemerkenswert das für euch sooooo fest steht das die cheaten ohne das ihr annähernd wißt wer das ist wie die jungs sonst spielen etc.

    Ich könnte jetzt genauso gut behaupten Flooooo hat an weil in seinem VID (hab ich mit ihm auch schon auffem TS diskutiert) hat er auch ein paar sehr komische Szenen drinne

    Begründet mal warum sie cheaten nur weil sie LUCK haben? Is für mich keine Begründung! Nur weil ihr das nicht schafft ist auch keine Begründung

    So long
     
  7. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    "Nur weil ihr das nicht schafft ist auch keine Begründung"

    Doch das is ne Begründung, das die Cheaten

    Den es gibt hier viele gute langjährige CS-Zocker mit dieser obrigen Meinung, die setlsamerweiße es noch nicht zusammengebracht haben, 4 Kills unzoomed zu machen o0.. und zufälliger Weiße zur gleichen Zeit etc. ne Demo gemacht haben..

    Ach das endet eh inner sinnlosen Diskussion, ob die cheaten oder nicht, was mir eigl auch sowas von egal is..^^ Das Vid ham se gut hinbekommen un fertig. Sollte meiner Meinung nach geclosed werden..

    so far..

    MFG
     
  8. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    ob se gecheatet haben oda nich.....
    das sieht man bei den demos sowieso nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich finde nur krass die der bei nuke die 180° drehung macht und den noc holt mit nen heady!!!
    manche scenen sind schon komisch!!!!!!11
     
  9. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel

    naja ...hab damals schon bombsight gesehen ....und fands .....

    und jetz ham sich n paar leute gedacht ..hey..machmer mal was wie bombsight ..und ham bombsight 3 inofficial gemacht ....tja ....was gibts da noch zu diskutieren?

    also ...4 leute unscooped mit der awe wegzu holen ...das is nu echt das normalste was man in dem video gesehen hat ....ich darf mich gut und gerne Lowskilled nennen und hab auch schon 3 leute unscooped weggeholt -.- ...schonmal was von "beide maustasten gleichzeitig drücken" gehört?

    funzt ziemlich hervorragend ...

    Ich habe vor einigen Monaten schon meine Meinung abgelegt dass gecheatet wird ...klar...bei richtiger vorgehensweise des spielers kann man einen WH einfach nicht klar erkennen aber meiohmei...

    ich bin nur davon überzeugt dass da heftigst mit irgendwelchen Configeinstellungen gespielt wurde vonwegen ex_interp.....gepaart mit einfach so viel luck dass es auch schon wieder keinen Spaß´macht da zu zu gucken ...

    und dass hier manche sagen man habe genau gesehen, dass er cheatet werilman bei der szene auf a lang durch die Wand gucken kann un dann die logische Moviemakererklärung nicht akzeptieren oder kapieren wollen, dass man die szene zweimal aufnimmt ..einmal mit wh ...einmal ohne (und ich bin vom fach -.-)...dann kann man denen nicht mehr helfen...

    ganz amüsant fand ich auch den kommentar von jemandem "die cheaten ja die können durch wände schiessen" ..........-.-......spiel weiter source ..........

    ich weiss nich so recht ..... abseits der diskussion ums cheaten oder nicht ...ist dieses movie einfach grottenschlecht und macht keinen spaß....ein Movie aus Purem Luck macht einfach keinen Spaß.....

    ich will in einem Movie leute sehen die es drauf haben...aber in Bomsight IST kein einziger Frag mit nur einem Hauch von "Wollen" versehen.....man kann einfach nicht sagen .."hey..jetz join ich mal auf nen server un bash alle leute weg undzwar so wie sie es noch nie erlebt haben...am besten im sprung mit der Deagle auf 200 km entfernung 5 headshots..jo...dat machste jetz mal herbert"

    sowas is abartig langweilig.....siehe LuckyTed....ja is ein movie ...von flipside...und es ist ein gutes movie .... er hat auch einen einzigen Kill drin bei dem man denkt "boah war der jetz geil ....." und kriegt sich fast nicht mehr ein vor staunen...aber nicht so extrem wie bei Bombarsch......bei Luckyted macht es spaß es zu sehen weil man im Rest des Movies sieht dass der Mann einfach skill hat ohne Ende ....und SOWAS macht ein Gutes Fragmovie aus.....

    wie gesagt ich will einfach nicht mehr darüber diskutieren ob alles echt ist oder nicht .....aber wie kann es denn sein dass dieses movie ja völlig normale dinge zeigt...aber es das einzige movie ist wo sich sofort eine riesige gruppe von leuten bildet, die anspricht dass da irgendwas nicht stimmt...

    es gibt so viele weit bessere movies als bombsight ....eigentlich alle movies.....aber da gibt es keine 5 millionen menschen die von Cheats überzeugt sind ....warum??

    Die Underground Reihe enthält auch geile Frags die wenigstens nen Skillansatz enthalten...da sind viele Lowgegner dabei......aber in keinem Anderen Fragmovie sind die Frags so wie in Bombsight? ..warum?!!

    im Moviemaking geschäft ist es ein einziges Demogeben und nehmen.......warum sind nicht ein paar der Frags wie sie in Bombsight erscheinen in The underground oder Mourning Walls collapse?....warum ist ein solch stupides Rumgelucke nicht in Movies wie Sahara Sunrise 2?....ich weiss es nicht ....niemand weiss es.........was ein weiterer Punkt ist warum ich Bombsight immer finden werde....


    so ....finde über das Thema sollte man genauso wenig weiter diskutieren wie über 1.6 vs. Source......is doch eh nur dummes rumgelaber aus jeder Ecke -.-
     
  10. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel

    omg dass ist doch Gefaked,
    Bestimmt solche cheater Kinder...
    Na ja ich halte vom diesem video echt nichts da die nur Cheaten...

    mfg france-play
     
  11. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel

    Hallo Szene/Cs Insider,

    Leider ist das nicht Bombsight 3, es gibt nicht einmal einen 2en Teil..
    Die ganzen Frags gibt es schon in anderen Movies..

    und n0ox dich finde ich ganz besonders sweet..

    Erst in anderem Thread sagst du "ihr nns" un son scheiss HAHA und dann ziehst du hier sowas ab "OMGFG LQLQLQZR=0=R)R) HABT IHR DAS MOVIE GESEHEN HAMMER SOLCHE HIGHSKILLER HEHEHEHJOOOOOOO" .. du bist einfach low und willst was sein, scha.de wirst du leider nie.

    Zum Movie, ist alt und langweilig.

    Bis bald.
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    Das ist zu 100% kein luck, das sind cheats.. außerdem gibs net mal Bombsight 2 meines wissens.. zudem würden die bombsight typen bestimmt nich son billig intro machen, ohne irgendeinen schnick schnack..

    MfG FusseL
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel

    scheinen hier alles pubspieler zu sein..
    Wenn man täglich,über mehrere Monate hinweg fw's,gather was auch immer spielt kommen zu 100% auch solche Szenen bei raus...
    Cheaten definitiv nicht...Ich denke mal jeder kennt das wenn man lustlos auf ne wall draufholzt und dann doch 1,2 Leute wallbanged.
    Mit jahrelanger Erfahrung sollte man nunmal einfach die Punkte kennen wo man dann durchzubratzen hat..
    Und zu der Szene auf A lang durch die Wall...Macht man das ganze über Monate hinweg..schiesst immer mal mit der Awe dadurch...irgendwann steht dann da auch mal sicherlich einer^^
    und zu den Aweszenen....gibt immernoch fastzoom ;>
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel

    willst käse zum whine?
     
  15. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    das mit den durchdiewände gucken isn effekt!!!!
    kein wh!!!!!!
    das siehste bei vielen vids....
    oda denkste die cheaten alle??
     
  16. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    Der eine der auf B war und 5 mal ohne Zoom gescossen hat und jeden Schuss trifft das geht nich der hatte Aimbot ganz klar!
     
  17. 21. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel

    Das sind entweder cheater oder lucker. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaub auch nicht dass man mit ner awp 4 gegner unzoomt treffen kann. Die Awp hat in 1.6 so einen Radius Unzoomt das ist total unmöglich.
    mfg Shawn
     
  18. 22. Oktober 2006
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!


    omg du nase natürlich is dassn wh ....den hat blos nich der spieler benutzt sondern der moviemaker ...alter nee.....redet blöd über bombsight ..aber wovon ihr wirklich keine ahnung habt ...einfach den rand halten -.-

    @Shawn: BEIDE MAUSTASTEN GLEICHZEITIG DRÜCKEN ... funzt meist ganz gut ...
     
  19. 24. Februar 2007
    AW: BombSight 3 - Inoffiziel !!!HAMMER!!!

    ey lol, ihr seid lgaub die noobs die einen immer auf servern cheater nennen -_-

    wenn man länger cs zockt, gibt es positionen un so, wo meistens einer is, oder man hört auf sound un denn schiesst man auch durch wände-_- dieses gelaber geht einem aufn sack

    man kann ohne zoom leute holen mit awp, un wenn man einen holen kann, warum nicht 4 ??
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.