Boom um den neuen FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Bei Bayern München klingelt nach den Verpflichtungen von Franck Ribery, Luca Toni, Miroslav Klose und Co. die Kasse.
    "Die Begeisterung bei unseren Fans, die Ticketnachfrage auch bei den Business-Seats, ist so groß wie nie", freute sich Manager Uli Hoeneß in der "Bild".
    Alle 1800 Business-Seats sind verkauft, nach dem Absatz von 37.000 Dauerkarten wurde der Vorverkauf gestoppt. Auch der Trikotverkauf ist laut Hoeneß im Vergleich zum Vorjahr deutlich in die Höhe gegangen.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    Ja, die Bayern wissen ganz gut wie sie Geld machen ohne ein richtiges Spiel gemacht zu haben.

    Ich bin zwar absoluter Bayern hasser :D, aber wie mann ambesten geld rein kriegt, wissen die halt am besten.
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    Haja das verwundert nicht gerade bei diesem Kader und den Neueinkäufen...die Ausgaben für die Transfers sind vom Management rund um Uli Hoeneß wohl kalkuliert und man wird damit gerechnet haben, dass es so einen Ansturm gibt...Allein durch Merchandising wird der FC Bayern verdammt viel der Ausgaben wieder reinholen...so läuft das ja immer...

    ...8)
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    Bayern hat echt ne verdammt starke Mannschaft.Ich glaube die haben 70 mio. euro ausgegeben und 40 mio eingenommen.AlsoIch muss sagen die anderen BL Mannschaften müssen sich warm anziehen(=

    lg Sh0rts
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    Alleine die Trikots von Toni , Ribery und Klose werden schon jede menge Geld für Bayern einbringen.
    Und durch die Tickets sowieso ...
    Die Bayern haben dann dochnicht soviel Verlust gemacht , wie alle denken
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    naja also ich finde man sollte jetzt auch nicht übertreiben ... ist klar die fans sehen das jetzt alles bisschen anders, da sie denken, dass bayern durch die neuverpflichtungen auf jedenfall eine top mannschaft hat.

    ich geh das alles bisschen vorsichtig an, erstmal schauen wie sich das team zeigen wird und dann kan man auch ein urteil dafür abschließen, ob die transfers wirklich so sinvoll waren.

    mfg
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    Das war aber abzusehen, dass die Kassen bei den Superstars klingen, solche Spieler sind immer tolle Markenartikel, nicht nur bei Bayern, sie waren auch bei ihren alten Vereinen beliebte Akteure im Merchandisegeschäft. Aber da nun der FC Bayern gleich mehrere Superstars hat sind selbstverständlich alle hungrig darauf die Mannschaft spielen und hoffentlich auch siegen zu sehen, natürlich sind die ganzen Neueinkäufe keine Garantie für Siege und Titel, aber mit Sicherheit der richtige Weg!

    Gruß gn
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    ja wenn man es mal von der seite betrachtet, dann sieht man, dass sie mit diesen topstars zwar viel bezahlt haben! aber wenn man sieht, was diese spieler dem fc bayern bringen, dann sieht man, dass es sich sicherlich gelohnt hat! und ich rede jetzt nicht nur vom sportlichen
     
  10. #9 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    das freut mich, wundert mich aber nicht
    denn der fc bayern weis schon immer wie es geht geld zu machen
    was meint ihr wieso sie jedes jahr einen spieler aus dem arabischen raum holen!?!?!
    karimi und co
    des machen die nur um geld in diesem teil der erde zu machen
    oder wieso die freundschaftsspiele in asien!?!? wo alle stars dabei sind und autogramme geben!?!?
    der einzige verein aus europa der dem fcb da parole bieten kann ist real, die sind in asien auch sehr sehr beliebt

    freu mich aber auch extrem auf die neue saison und werde denke ich wieder deutlich mehr spiele der bayern anschaun

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    Kann ich gut verstehen ich geh bestimmt auch mal ins stadion um die beiden zusehen. Und ein paar kumpels haben sich auch schon die neuen trikotsgekauft obwohl sie mit nicht gefallen wundere ich mich das der verkauf so in die höhe stiegt das liegt nur lediglich an den drei neuverpflichtungen
     
  12. #11 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    war ja irgendwie klar.
    wenn gleich 2 neue Stars in die Bundesliga kommen,
    und dann noch beim gleichen Verein,
    dann wollen viele Leute von denen erstmal nen Trikot oder nen Spiel im Stadion sehen

    dazu kommt, das sie jetzt glauben, das der FCB wieder ne große Chance auf die Titel hat:p

    freut mich als bayern Fan:)

    mfg
    vantheman
     
  13. #12 10. Juli 2007
    AW: Boom um den neuen FC Bayern

    Das wird einfach ne geile saison

    Und die neu Bayern werden es allen zeigen

    Und dann sieht man, wer meister wird oleeeee
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boom den neuen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    405
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.098
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.414