Boondock Saints II - All Saints Day

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 7even-, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    Nachdem es nun genügen threads mit trailern und erwartungen gibt wollte ich mal von der hand voll menschen , die sich den film auf englisch angeguckt haben, wissen wie sie ihn fanden^^


    gelungen?
    nciht gelungen?
    eure meinung!

    Ich hatte überlegt ob man so einen guten film nicht lieber doch alleine stehen lässt, ... vorallem das ende des zweiten, ohne hier einen spoiler einzubaun^^
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Boondock Saints II - All Saints Day

    warum muss man dafür nen neuen thread aufmachen? man kann doch auch in den anderen 3-4 threads, die schon offen sind einfach weiterdiskutieren... wenn schon nen thread aufmachst, dann köntnest wenigstens mehr infos, bilder, trailer etc. einbauen....

    topic: nich geschaut
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: Boondock Saints II - All Saints Day

    also ich bin ein großer Fan des ersten Films und habe mir deshalb mit mäßigen Erwartungen den zweiten Angeguckt, da ich mir vorher dachte, dass man so einen epischen Film nicht nochmal hinbekommt.

    Jedoch bin ich eines besseren belehrt worden, auch wenn der Film lahm anfing, steigerte er sich von Minute zu Minute!

    Im Endeffekt war das Ende für mich der Überknaller! Wie der film so viel an story mitträgt und trotzdem gewohnt geile action hat!
    Einfach genial gemacht. Trotz allem macht der Film den anschein eine billige B film Produktion zu sein, aber dass ist das was den Film für mich ausmacht! denn der erste war auch so!

    Fazit: Würdige Fortsetzung und freu mcih auch den dritten!
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: Boondock Saints II - All Saints Day

    Der Film hat auch meine Erwartungen übertroffen. Von Fortsetzungen - speziell nach so langer Zeit - ist ja meist wenig zu erwarten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.