boot über sata dvd laufwerkklappt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pxpj4n, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    hi

    habe
    diese mainboard Asus P5K SE/EPU

    nen e8500 (45nm)

    und nen LG GH20N laufwerk(sata)


    haber bereits das bios geflashed damit der neue cpu erkannt wird...

    wenn ich jetzt nen cd(xp) oder ne dvd(vista) einlege, um dies zu installieren bekomme ich nur die meldung das kein bootmedium gefunden wurde#

    /e: habe das gefühl das das laufwerk nicht anläuft

    hab im bios schon die bootsettings geändert(laufwerk nach vorne und so) aber ich hab das gefühl das das laufwerk noch nichtmal die cd richtig anfängt zu lesen

    wenn ihr irgendwelche tips habt, bitte her damit


    ps: konnte leider nicht bei google finden weil ich das prob so schlecht umschreiben kann
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: boot über sata dvd laufwerkklappt nicht


    jap schein das problem gewesen zu sein, komisch aber naja hauptasache ich komm zun installieren


    /close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.