Bootcamppartition vergrößert aber wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von hunt33r, 27. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2014
    Hallo Leute,
    ich habe heute meine Bootcamppartition für Windows vergrößert. Dazu habe ich eine Wiederherstellungsimage in Windows erstellt. Bootcamppartition gelöscht, vergrößert und wiederhergestellt. Leider zeigt die Wiederherstegestellte-Version nur die größer vor der Vergrößerung an. In der Datenverwaltung ist die größere Partition auch nicht zu sehen.

    Wie könnte man das Problem lösen?

    Danke!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bootcamppartition vergrößert aber
  1. Parallels: Bootcamppartition?

    fragl0r , 21. November 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    624
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.527
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    5.788
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    390