Bootproblem oder Allgemein

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von m4st3r, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Hey Leute also ich habe nen kleines Problem
    Und zwar folgendes:
    Ich habe vorgestern meinen pc (läuft seid jahren ohne probleme) kurz vor dem ausschalten abends auf einmal piepsen hören dann dachte ich naja vlt. zu heiß geworden (hat 8lüfter) eig. unvorstellbar die temperaturen auch alle normal ... naja jedenfalls gestern dann angeschalten alles lief wieder normal.
    Heute kam ich heim schon beim anschalten piept er wieder! also on auf alle möglichen viren spyware usw. getestet nichts! bootvorgang lief aber normal jetzt piept er gerade auch nicht mehr!
    was kann das bitte sein ??
    lg
     
  2. 26. August 2008
    AW: Bootproblem oder Allgemein

    Hast du villcht Van´s die vom Gehäuse aus per LCD Display gesteuert werden ?
     
  3. 26. August 2008
    AW: Bootproblem oder Allgemein

    Mein alter PC hat kurz vorm ausschalten immer son komischen knack geräusch gemacht vielleicht ja auch nem ähnlichen Grund. Aber beim anschalten piept meiner auch, hat der schon immer gemacht.
    Ich würde sagen das is normal und kein Fehler. Sonst guck mal nach den Bios Beepcodes für dein Board evtl. findest du da ne gute Antwort
     
  4. 26. August 2008
    AW: Bootproblem oder Allgemein

    ne also ist wie gesagt seid 2tagen! und ich kenne das irgendwoher weiß nur nicht gerade wie ich es richtig zuordne.
     
  5. 27. August 2008
    AW: Bootproblem oder Allgemein

    Ist das denn so ein Piepen vom Mainboard wie wenn der Rechner normalerweise startet, oder ist es eher ein quietschen oder fiepsen, sowas kann dann z.B. vom Netzteil kommen
     
  6. 27. August 2008
    AW: Bootproblem oder Allgemein

    Ist das ein langes piepen, so" pieeeiiiiiiiieeeep" und dann hört er auf und macht dann paar Sekündle wieder oder nur einmal "piep" und dann starten??

    IraKi
     
  7. 28. August 2008
    AW: Bootproblem oder Allgemein

    das piept mittlerweile öfter so pieppp pieppp piepp sowas wie warnton (hatte ich bei dem pc noch nie nur bei einem alten) aber weiß nicht wo ich anfangen soll:/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.