Borderland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 4. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]

    Bevor der Ernst des Lebens losbricht, wollen es Ed, Henry und Phil noch einmal so richtig krachen lassen. Also braust man über den Rio Grande ins benachbarte Mexiko, wo in den Table Dance Bars die Drogen nur die Hälfte kosten und die Senoritas willig sind. Als jedoch ein paar gemeingefährliche einheimische Sektierer mit dem entführten Phil die alte aztekische Tradition des Menschenopfers wieder aufleben lassen, wird aus Spaß blutiger Ernst und der Urlaub zum Überlebenskampf in einer fremden Umgebung
    _________________________________________________________________________________

    Billiger Hostefake? Wobei Hostel auch billig ist^^

    Hat den einer gesehen? Ist der Film nen Download wert?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Borderland

    Öhm.. gibt es denn dann schon? =)


    habe ehrlich gesagt noch nie was von dem Film gehört und kenne den auch nicht haben in der Schule auch nochnie darüber gesprochen..

    naja werde ma gucken?


    Edit:

    Der wurde ja erst am 28.2 releast also noch ganz frisch ^^ Aber wenn ich das so lese hört sich das nach Hostel an^^ Irgendwie mal schaun
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Borderland

    finde hört sich irgendwie ganz gut an, auch wenn es von der sorte schon ein paar gibt
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Borderland

    schon der titel ist geklaut, somit tippe ich mal auf eine billige kopie :O
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: Borderland

    glaube er ist gut das titelbild schockt mich irgentwie an das ich ihn mir besorgen sollte


    mfg
     
  7. #6 5. März 2008
    AW: Borderland

    Also klingt nach so kopie aber ich schaus mir glaub ich an...
     
  8. #7 5. März 2008
    AW: Borderland

    fand den film schlecht.
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: Borderland

    Und warum? Wenn Kritik dann auch kritisieren und nicht einfach ne Meinung im Raum stehen lassen und der Rest soll sich alles zusammenreimen^^

    Glaub zwar kaum dass du nochma in den Thread guckst aber was solls...
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: Borderland

    hab mir den trailer angeschaut.....kann nicht sagen ob das es ein kracher ist, aber ich werd mir es trotzdem mal laden!


    Schöne grüße marxist
     
  11. #10 6. März 2008
    AW: Borderland

    will den auch sehn, bevor ich ne meinung geige!!!
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: Borderland

    Hab gerade eben frisch den Index angeschaut, es hat mich etwas überrascht das BORDERLAND keine Freigabe bekommen hat. So kommt er doch mit einem SPIO/JK Gutachten raus.
    MFG Killswitch101
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Borderland
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.665
  2. [PC] Borderlands 2 - Savegame

    N.W.O. , 15. November 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.252
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.636
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    670
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    953