Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So, soweit ich das mitgekriegt hab, ist das 2. Borderlands DLC nun auch für PC draussen.
    Gearbox Software Store

    Also dachte ich es wäre wohl nen Thread wert, da das erste DLC auch einen hat.

    Wers nocht net kennt hier der Trailer dafür.


    In diesem DLC spielt man nicht wie in den anderen so ne normale Story durch, sondern kämpft sich durch Arenen mit verschiedenen Gegnern die man aus Borderlands kennt. Auch die Bosse sind vertreten.
    Ausserdem gibts neue Shops und endlich ein Bank-Feature, dass einem ermöglich seine Gegenstände irg. wo zu lagern.

    Im Spiel gibt es 2 Schwierigkeitsgrade.
    Im ersten sollen nur 5 Gegnerwellen abgewehrt werden, was ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen sollte ( laut GameStar ^.^)

    Im anderen Schwierigkeitsgrad sind es 20 Wellen von Monstern. Die Stärke und Anzahl der Monster steigt von Welle zu Welle, ausserdem ändern sich auch die Regeln.
    Mal Kämpft man mit verminderter Schwerkraft, ein anderes mal sterben die Gegner nur bei Headshots usw.

    Als Sicherheitskacke haben die SecuRom auch auf das Mad Moxxis DLC gehauen
    Das heisst lieber warten aufn gecracktes release


    Auf Xbox360 isses ja schon länger draussen, hats jemand schon gezockt und kann davon berichten?
    Und wann denkt ihr wird ne gecrackte Version released?^^
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    chillig freu mich auf das neue dlc wenn denk reloaded es hoffentlich bald rlsed

    hoffentlich wirds nich wieder so... schwach... wie das dasvorige dlc ^^
    aber der trailer schaut schonma gut aus

    danke für die info´s

    greeTz Testament
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    bei dem rls freu ich mich auch tierisch drauf - endlich ne bank <3
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    so das release ist jetzt draussen, schon jemand installiert und geguckt ob es problemlos läuft?
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    mach ich nachher @home *auf feierabend freu*

    hab grad noch net nachgeschaut - wieder RLD RLS?
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    jo laut xrel gibts auchn razor, das soll aber mehr probleme machen.
    Das reloaded ist kompitabel mit dem borderlands razzor rls und dem dr. ned reloaded dlc.

    Man braucht aber beides
    borderlands original sowie das dr. ned dlc und moxxis underdome zu installieren.
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    gut, dachte schon ich müsste neuleechn & installn wegen RZR RLS... was für Probleme solls mit dem RZR RLS geben? Bisher hatte ich bei Borderlands immer nur Probleme mit den RLD RLS (außer DR.Ned) daher würd ich eher zu RZR tendieren als zu RLD
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    Beim razor rls muss man den patch seperat installieren soweit ich das verstanden hab.
    Beim reloaded isser automatisch bei.
    Ich hab jedenfalls

    Borderlands Razor
    Drn Net Reloaded
    Moxxi Reloaded

    Klappt alles einwandfrei.

    Macht eig. auch Bock, nur denke ich, dass es im Coop geiler wär ^^
    Leider geben die Viecher in den Arenen keine Erfahrungspunkte.
    Dafür gibts Items ^^
    Bei dem Dlc geht wohl eher um den Spaß ^.^


    Welches Lvl seid ihr denn hier so? vllt. könnte man ja ein paar Arenen im Koop zocken ^^
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    hallo

    hab mir das von razor geholt,

    installation angeblich ok ^^ denn laut razor securom nicht beachten und denn error auch .

    mal ne blöde frage: wie finde ich diese arenen ?? denn ne neue exe o-ä gibt es ja nicht.
     
  10. 15. Februar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    Bei der Travael Station.Dort kannste dahin reisen.
     
  11. 15. Februar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    da gibts bei mir nichts mit underdome o.ä

    muss man eig den patch1.20 installieren oder soll man das update von razor nehmen ? und wenn ja welches ?

    die nächste frage wäre dann in weclher reihenfolge man das isntallieren muss , das man keine runtime error meldungen oder ähnliches bekommt und beide LDC funktionieren
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: Borderlands DLC Mad Moxxis Underdome Riot

    Du musst garnicht patchen eigentlich, da im DLC der Patch direkt mit drin ist.
    Das DLC ist bei mir bei mir aber von Reloaded, beim Razor muss man irg. welches zusätzliches Zeugs machen^^. Besorg dir einfach das reloaded dlc, das ist auch kompitabel mitm nem Razor Borderlands.


    Wenn alles richtig verläuft müsstest du an den New-U Stations ganz unten "Underdome" finden.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.