Borderlands Level Tool

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von daqrinsa, 6. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2009
    Hallo Leute, ich spiele seit einiger Zeit Borderlands auf dem PC. Macht auch richtig Spaß das game, zu zweit oder dritt sogar noch mehr. Mein Problem ist nun, dass mein Kollege und ich beide einen Soldaten auf Level 32 haben, wir haben schon oft zusammen gezockt aber langsam macht es einfach keinen Spaß mehr wenn beide die selbe Klasse haben. Außerdem kann man besser planen und kämpfen wenn wir verschiedene Klassen haben. Dazu kommt auch noch dass wir und dann nicht um alle Waffen "kloppen" sondern sie auch aufteilen können und verschiedene Class mods verwenden können.

    Nun ist meine Frage, gibt es ein Tool, Mod, oder Programm oder sonstiges, womit man bei Borderlands einen Beliebigen Charakter auf einem Beliebigen Level erstellen kann?
    Vielleicht wenn man in einer .txt etwas verändert?

    Es geht mir nicht um einen Hack oder sonstiges, ich möchte lediglich einen neuen Charakter erstellen, z.b. Berserker oder Sniper und den dann auf level 32 haben.

    Wer bescheid weiß hilft mir hoffentlich
    Dankeee!

    Edit:
    Habe schon ein wenig in der .sav datei herumgeschnüffelt, man findet so einiges wenn man sie mit word pad öffnet. Ganz unten sind alle Missionen, die ich fertig habe und welche die ich noch nicht fertig habe. Weiß jemand wie ich eine Mission die ich fertig habe, ungelöst machen kann? Muss ich vielleicht das ändern was dahinter steht?
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: Borderlands Level Tool

    Was du suchst, schimpft sich Trainer:

    http://games.softpedia.com/downloadTag/Borderlands+trainer
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Borderlands Level Tool

    Was du suchst, schimpft sich Save Editor:
    http://blog.gib.me/2009/10/31/borderlands-save-editor-revision-10/

    Mach aber vorher ein Backup deiner Savegames.
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Borderlands Level Tool

    Danke euch beiden, der save Editor hat super funktioniert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.